X- Alps 2019
Einklappen
X
-
-
AW: X- Alps 2019
Freut mich für Dich, dass es geklappt hat. Habe ja hier gestern noch erwähnt, dass ich denke dass es möglich sein sollte (bis Engelberg). Dass er es schafft direkt ganz oben reinzulanden, darauf hätte ich nicht gewettet (inbesondere auch weil ja gegen Abend Gewitter angesagt waren). Ich war in Davos am TP, war auch ganz chillig am Strandbad.Kommentar
-
Arons Taktik ging bei Flugwetter genial auf. Er ist von ALLEN 32 Teilnehmern der mit den wenigsten LaufKM....(einziger unter 100) und genausoviel geflogen wie Chrigel....
Wenn jetzt das schlechtere Wetter kommt wird sich das dann leider wieder ändern. Vor 2 Jahren musste er bei mir in der Nähe das Rennen beenden.
Hoffe er übertreibt es nicht und kann bis zum Ende mitmachen. N8
Gesendet von meinem SM-N9100 mit Tapatalk--------------------
www.bbq-team.de
--------------------Kommentar
-
Ich konnte heute die meiste Zeit nicht dem Tracking folgen und möchte dem Forum einfach danken. Immer wieder ein Blick auf die eingehenden Forumsposts und damit nicht ganz vom Geschehen abgeschnitten! Top.Kommentar
-
Outters hat noch eine spezielle Variante gewählt: Er war auch auf der Südseite der Flüelapassstrasse unterwegs ist dann aber links abgebogen Richtung Schwarzhornfurgga und fliegt von da das Dischma Tal hinaus Richtung Davos.Kommentar
-
Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Chrigel wird wohl rauf zur Kleinen Scheidegg und dann runter ins Lauterbrunnental.
Dann ruf zum Kanderfirn und via Gletscher ins Lötschental und ist dann schon heute Abend im wallis.Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!Kommentar
-
Gesendet von meinem BLA-L29 mit TapatalkKommentar
Kommentar