Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Heißt das, es wurde ihm über Funk ein Jet angekündigt und er soll sofort runter? Aber die paar Meter geradeaus und auf der Alp einlanden wäre doch schneller gegangen als abzuspiralen?
Weiß jemand genaueres?
Hat da ein Schweizer Flugleiter eine Chance gesehen, die österreichische Konkurrenz aus dem Weg zu räumen?
... und das Seilbahnkabel im Rücken des Fotografen mal aussen vor gelassen Fairerweise muß man aber sagen, daß er auch 50m weiter unten auf ner Wiese hätte landen können
Der PvK (von Känel) hat sich da eine abenteuerliche Route ausgesucht. Die Schlossberglücke ist über 2600m hoch, Schnee hats, einen Gletscher auch, doch ganz fit der Junge.
P.S.: Für die "waag-" und "senkrecht"-Philosophen noch der Hinweis, dass sie nach gut 1370 Posts offensichtlich als Einzige den Beitrag #2 nicht deuten können. Oder sind den Beiden die "farbigen" Chips ausgegangen?
Uff, jetzt ist der Groschen gefallen... irgendwo im Norden bzw. Westen vorbei - mei, das hätt' man aber auch sinniger formulieren können. Waagrecht und senkrecht gibts auf Landkarten nicht, links und rechts auch nicht Ja, dann ist Chrigel ziemlich uneinholbar vorne, klar. Und wird vermutlich auch noch als Erster von dem irgendwann kommenden besseren Wetter profitieren, ja. Schade, der Pinot liefert ja wirklich einen tollen Kampf, und auch die dahinter kämpfen heroisch.
Zuletzt geändert von Ismiregal; 21.06.2019, 11:34.
War gerade bei Markus Anders. Er möchte zur Schlossberglücke hochlaufen und vor dem Regen nach Engelberg abgleiten. Übrigens eine äusserst sympathischer Typ mit ebenso sympathischen Betreuern.
Kommentar