X- Alps 2019
Einklappen
X
-
AW: X- Alps 2019
Bei ungefähr 30sek schaust du genau in Richtung Aaron nur auf der andren Seite des Berges.[UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]Kommentar
-
Hütten hat's da auch nur die Edelweißerhütte, Schutzhütte ist das. Also ich seh da schwarz. Der MUSS nach Westen laufen und aus dem Kar rausstarten. Oder rückwärts, selbst das wäre besser. Vorhin 6°C, und kein Übernachtungsgepäck und keine Fahrstraße in der Nähe - drücke ihm die Daumen.Kommentar
-
When there's little hope of a flight, the best tactic is often to follow the valleys. The terrain is generally flat, there's a hard surface to run on and your supporters are always nearby. At the moment, the field has split into two groups. One heading around the western side of the Fritzerkogel and the other around the east. Only Aaron Durogati (ITA1) is going over the top. His plan is to bivouac up high and fly from the summit in the morning. It's a brave move – will it pay off?Kommentar
-
jo, sehe ich auch so, das war heute mal ein richtig cooler Start mit den NightpassesKommentar
-
Er hat sich jetzt in eine Situation manövriert, wo er eigentlich nur mit fliegen weiterkommt. Und dafür braucht es ein Mindestlevel an Sicht und Windrichtung und -stärke.Kommentar
-
Ich frag mich wann die Moderatoren herausfinden das "x-Alps" als "cross-Alps" (Alpen Querung) und nicht als X (Buchstabe)-Alps ausgesprochen wird. MX steht für Motocross und nicht für Moto "X" .
Naja, wir geben ihnen noch 10 Jahre, dann müssten alle es geschnallt haben.Kommentar
-
Man wird sehenKommentar
-
Aaron hatt erst mal den Abzweig Richtung Westen genommen zu haben. Jetzt ist der nächste Abzweig unter dem Nördlichen Wieselstein dran. Da muss er Richtung Süd, wenn bis zur Hütte will. Oder nach Westen, einen Startplatz sucht.Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar