- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandempiloten-getrennte Sitzfläche???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandempiloten-getrennte Sitzfläche???

    Salut zusammen,

    Ich suche Informationen und Eindrücke von Tandempiloten.
    Was ist angenehmer zum Fliegen, getrennte Gurte (zB. Bifidus von Supair) oder wenn sozusagen "alles in einem" ist (zb. Bi Evasion von Supair).................?

    Kann mir da mal jemand von seinen persönlichen Erfahrungen schreiben?
    Die Beinfreiheit muss eigentlich wesentlich grösser sein bei getrennten Sitzflächen, anderseits stelle ich mir die "all in one" Lösung etwas bequemer vor.

    Freue mich auf eure News,

    Gruss Sam

    #2
    AW: Tandempiloten-getrennte Sitzfläche???

    Hey,

    ich habe noch kein Tandemgurtzeug gefunden in dem ich mich so gut und pudelwohl wie bei meinem Sologurtzeug fühle.
    Habe aber auch erst 4 Stück insgesammt probiert. Denke jedoch das das auch an mir liegt. Bin nicht gerade schlank und rank.
    Nach 1,5-2h ist`s mir einfach richtig unbequem und der rücken schmerzt. Benutze grade ein altes Sologurtzeug, hab aber vor 1-2 Jahren schon das Twix von Perchè. War aber fast noch unbequemer, irgendwie nie das gefühl richtig drin zu sitzen, alles Gewicht wurde von den Oberschenkeln getragen.

    Nun ja wie gesagt bin das von mienem Sologurtzeug verwöhnt. jeder muß da denke ich selber wissen ob er geteilte oder normale Version nimmt.

    Tipps für DAS Tandemgurtzeug (auch für schwere Jungs) nehme ich danken entgegen.

    Gruß

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar

    Lädt...
    X