Outdoor Ausrüstung zusammenstellen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris2004
    Registrierter Benutzer
    • 11.10.2004
    • 1616

    Outdoor Ausrüstung zusammenstellen

    Hallo,

    ich stelle meinen Tourenrucksack zusammen, mit dem ich auf Wanderung gehen will. X-Alps wird's wohl nicht, aber ein bißchen in der Richtung mit Gleitschirm zu Fuß durch die Alpen darf's schon sein.


    Einen Teil der Ausrüstung habe ich schon gefunden. Die meiner Meinung nach besten Lampen auf dem Markt, weil winzig, leicht und wahnsinnig leistungsfähig, habe ich mir schon in Form der folgenden Inova Modelle zugelegt. Kann ich wärmstens empfehlen. Die X03 topt sogar die Surefire! Davon habe ich übrigens noch je eine über und könnte die was günstiger abgeben:
    Premium Magnets die Spezialisten für Magnetabscheider für Produktionsprozesse in den Branchen Lebensmittel, Pharma, Chemie, Kunststoff, Recycling

    Premium Magnets die Spezialisten für Magnetabscheider für Produktionsprozesse in den Branchen Lebensmittel, Pharma, Chemie, Kunststoff, Recycling

    Bei Interesse PM.

    Aber Schlafen muß man ja auch mal und da bin ich gerade noch auf der Suche nach einem geeigneten Schlafsack. Für einen Laien eher verwirrend was es zum Thema zu lesen gibt.

    Mein Anspruch:
    Vielseitig, leicht und kein Wasser von Innen oder außen (und das möglichst ohne Biwak Überzug) soll er bieten. Habt Ihr Empfehlungen?

    Gerne vom Besten, wenn das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
  • Richy Roth
    Registrierter Benutzer
    • 26.06.2001
    • 496
    • WWW.Gleitschirmservice-Roth.de
    • Füssen,

    #2
    AW: Outdoor Ausrüstung zusammenstellen

    Ich habe Schlafsäcke aus Tschechien im Programm . Vielleich ist was für Dich dabei. Mail mich an falls Interesse besteht.



    Richys-sportshop

    Richy Roth

    Kommentar

    • chris2004
      Registrierter Benutzer
      • 11.10.2004
      • 1616

      #3
      AW: Outdoor Ausrüstung zusammenstellen

      Du Richy, ich sprech kein tscheschitsch.

      Gibst da was auf deutsch zu?

      Kommentar

      • Richy Roth
        Registrierter Benutzer
        • 26.06.2001
        • 496
        • WWW.Gleitschirmservice-Roth.de
        • Füssen,

        #4
        AW: Outdoor Ausrüstung zusammenstellen

        Seite ist sich in Tschechisch gmocht und kannst du auch english gucken.

        Deitsch hats nich

        Gruß Richy

        Kommentar

        Lädt...