- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flytec 4020 hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flytec 4020 hilfe

    Ich habe endlich ein gebrauchtes Flytec 4020 gekauft, dazu habe ich das Program FlyChart Standard bekommen (habe danach ver. 4.32.1.23, July 9th 2003 downgeloadet).
    Ich wollte 4020 haben weil es möglich ist ein Barograf über meine Flüge zu bekommen. Das geht aber nicht mit diese version.

    1. Wie und von wo schaffe ich "Fly Chart Proffesional" und was kostet es ungefähr?
    2. Kann man dann ein Barogram über Höhe und Zeit sehen? Will kein Barogram über z.b. Temperatur sehen. Mußt man das vorher am 4020 einstellen vor man "rec" druckt oder wählt man das danach in FlyChart?
    3. Was ist die "normaleinstellung" für wann das Vario beim Steigen pfeifen soll? Null m/s?


    Habe sicher andere probleme später aber wenn jemand mir mit diese helfen kann, wäre ich dankbar. Ich soll es meistens beim Windenschlepp benutzen, es gibt leider keine Berge hier

    #2
    AW: Flytec 4020 hilfe

    Hallo!

    Du musst irgendeine Nummer auf der Verpackung der Software in ein Feld eintragen...irgendwo bei den Optionen oder so - hab die Software gerade nicht zur Hand... Dann geht das. Gibt nämlich nur eine Version die mit oder ohne Lizenz betrieben werden kann.

    Wenn es noch Fragen gibt - Frag noch mal, vielleicht bin ich dann auch zu Hause und hab das Zeug zur Hand, dann Antwortet es sich besser....


    Grüße,
    Andy

    Kommentar


      #3
      AW: Flytec 4020 hilfe

      Hallo.
      Danke sehr. Die Instrumentnummer habe ich aber ich weiß nicht wo in FlyChart ich es einschreiben soll.

      Kommentar


        #4
        AW: Flytec 4020 hilfe

        Hallo Namenloser!

        Versuch es mal mit Flychart starten, F1 drücken, dann Button "Index" drücken, nach Lizenz suchen... und da steht es dann ausführlich beschrieben.

        Die Welt kann so einfach sein....

        Viele Grüße,
        Andy

        Kommentar

        Lädt...
        X