Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die meisten werden doch von "AVA" gfertigt,
weiß jemand deren Wauwauwau ??
FlyMike hatse nämlich nicht mehr im Programm.
PLEASE Antwort , denn mein jetziges GZ hält höchstens noch Teneriffa aus...
Flydoc
avasportcentral.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf avasportcentral.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
avasportcentral.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf avasportcentral.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
... hier ein paar bilder... extrem viele leute, deshalb nicht unbedingt super gelungen... in serie wird das hellgrau noch etwas dunkler... mir gefällts, morgen wird bestellt...
Die meisten werden doch von "AVA" gfertigt,
weiß jemand deren Wauwauwau ??
FlyMike hatse nämlich nicht mehr im Programm.
PLEASE Antwort , denn mein jetziges GZ hält höchstens noch Teneriffa aus...
Flydoc
Wow !
sieht mega monströs aus das skywalk Gurtzeug ! In welchen Packsack soll das noch reinpassen ?
Gabs nix neues aus der "Leichtbauecke" in der Art wie x-alps/swing cl/ww-peak ?
... so isses...
betreffend gewicht (etwas wenig über 5 kg...) kein advanceteil...
im vergleich zum success oder progress sicher ähnlichkeiten vorhanden, jedoch bedeutend weniger volumen bzw. viel "stromlinienförmiger" und kompakter...
betreffend packvolumen im vergleich zum manchem anderen neuzeitgurtzeug (mit verkleidung usw.) eher schmal und filigran geraten...
... wiegt 5 kg ....
das dürfte Herstellerangabe sein und wahrscheinlich ohne Protektor ...
Robi : Laß uns Deine Meßergebnisse der Gurte bitte hier wissen.
An dem Swing cl bin ich auch dran zu Zeit ..
Kommentar