Liebe Flieger,
wer von Ihnen hat sich noch nicht über undurchdachtes Material beim Gleitschirm- oder Drachenfliegen geärgert? Wie viele Gespräche unter Fliegerfreunden beginnen mit den Worten „Es müsste etwas geben, das…“ und wie viele von Ihnen hatten in diesen Situationen schon Einfälle für Verbesserungen oder Ideen für neue Ausrüstungsgegenstände?
Immer mehr Hersteller vertrauen bei der Weiterentwicklung ihrer Produkte auf dieses innovative Potenzial Schließlich sind es gerade die Kunden, die eine konkrete Vorstellung davon haben, wie der Hersteller das Produkt in Zukunft noch verbessern könnte. Kunden erhalten dabei die Möglichkeit, sich aktiv an der Entwicklung neuer Produkte zu beteiligen, ihre Ideen einzubringen oder neue Lösungen zu entwerfen. Doch welche Kunden sind dazu bereit und in der Lage?
Dies versuchen wir – die Technische Universität München – im Rahmen eines Forschungsprojekts herauszufinden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich an einer kurzen Umfrage beteiligen.
Als Universität können wir ihnen garantieren, dass wir ihre Angaben streng vertraulich behandeln und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwenden. Durch ihre Beteiligung leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Forschung unseres Instituts.
Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte jederzeit an:
Technische Universität München
Institut für Information, Organisation und Management
Leopoldstr. 139
80804 München
seifert@wi.tum.de
Tel.: 0173- 2688235
wer von Ihnen hat sich noch nicht über undurchdachtes Material beim Gleitschirm- oder Drachenfliegen geärgert? Wie viele Gespräche unter Fliegerfreunden beginnen mit den Worten „Es müsste etwas geben, das…“ und wie viele von Ihnen hatten in diesen Situationen schon Einfälle für Verbesserungen oder Ideen für neue Ausrüstungsgegenstände?
Immer mehr Hersteller vertrauen bei der Weiterentwicklung ihrer Produkte auf dieses innovative Potenzial Schließlich sind es gerade die Kunden, die eine konkrete Vorstellung davon haben, wie der Hersteller das Produkt in Zukunft noch verbessern könnte. Kunden erhalten dabei die Möglichkeit, sich aktiv an der Entwicklung neuer Produkte zu beteiligen, ihre Ideen einzubringen oder neue Lösungen zu entwerfen. Doch welche Kunden sind dazu bereit und in der Lage?
Dies versuchen wir – die Technische Universität München – im Rahmen eines Forschungsprojekts herauszufinden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich an einer kurzen Umfrage beteiligen.
Als Universität können wir ihnen garantieren, dass wir ihre Angaben streng vertraulich behandeln und ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwenden. Durch ihre Beteiligung leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Forschung unseres Instituts.
Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte jederzeit an:
Technische Universität München
Institut für Information, Organisation und Management
Leopoldstr. 139
80804 München
seifert@wi.tum.de
Tel.: 0173- 2688235
Kommentar