MLR SP 24xc Firmware zurücksetzen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shangriLa
    Registrierter Benutzer
    • 03.03.2006
    • 2

    MLR SP 24xc Firmware zurücksetzen

    Hallo,

    ich habe auf meinen MLR SP 24 XC die neuste Firmware 2.70 geschrieben. Doch leider hatte ich nicht beachtet, das damit der Kartenspeicher zu Gunsten des Trackspeichers entfernt wird.
    Ich würde gerne die alte Version wieder herstellen, doch finde ich sie nirgends.
    Hat sie vielleicht jemand auf seinem/ihrem Rechner und könnte sie mir senden?

    vielen Dank

    shangriLa
  • Steffen Lacher
    Registrierter Benutzer
    • 24.02.2003
    • 65
    • Steffen Lacher
    • Reutlingen

    #2
    AW: MLR SP 24xc Firmware zurücksetzen

    Ich habe noch eine Version 1.12 gefunden. Falls Du die haben willst kann ich sie Dir per Mail zuschicken!

    Gruß Steffen

    Kommentar

    • shangriLa
      Registrierter Benutzer
      • 03.03.2006
      • 2

      #3
      Hallo,
      danke für die Hilfe, ich habe mittlerweile festgestellt, das ich doch Karten von meiner MLR-Carto CD laden kann
      Was mich nur stört, sind die Wegpunkte in Frankreich, die mit dem 2.70er Update auf das Gerät geschrieben wurden.

      Die 1.12er Version ist doch auch Vol Libre oder? Ich habe nämlich das Gerät ohne Vol Libre.
      Da das Karten-Upload-Programm (MLR-PMS-PC.exe auf der Carto-MLR CD) von MLR für Win95/98/NT ist, konnte ich die Karten trotz Kompatibilitätsmodus nicht mit Windows XP laden. Habe erst in der letzten Stunde zugriff auf einen Win98 Rechner gehabt, und es geht.

      bye

      Kommentar

      Lädt...