Welches GPS für Anfänger ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flughuhn
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2004
    • 25

    Welches GPS für Anfänger ?

    Hey Ihr erfahrenen Streckenpiloten,

    ich bin auf der Suche nach einem anfängertauglichen GPS, welche günstig, einfach zu bedienen und für "Mädels" technisch nicht so anspruchsvoll ist......

    Wäre total klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

    Liebe Grüße,

    Isabel
  • fluggeil
    Registrierter Benutzer
    • 12.09.2004
    • 159
    • Mittelfranken

    #2
    AW: Welches GPS für Anfänger ?

    Zitat von Flughuhn
    und für "Mädels" technisch nicht so anspruchsvoll ist......
    …Oh das ist schon ein Widerspruch in sich selbst

    Die Geräte von Garmin sind auf jedenfall sehr interessant, aber ich muss mich da glaube ich ausklinken da ich ein Competino habe und das nicht unter die Kategorie "reines GPS" zählt

    Kommentar

    • time2glide
      Registrierter Benutzer
      • 23.02.2003
      • 466
      • Markus
      • Heidelberg

      #3
      AW: Welches GPS für Anfänger ?

      Zitat von Flughuhn
      Wäre total klasse, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
      Wenn Du mit der Suchfunktion nach Garmin 101/201/301 schaust müsstest Du ziemlich viel Information über diese Geräte finden. Das dürften wohl mit die einfachsten GPS-Geräte sein. Ich selbst hab ein MLR SP 24 VL, wird aber nicht mehr hergestellt und die Garmin sind wahrscheinlich etwas einfacher zu bedienen.

      Gruß,
      Markus

      Kommentar

      • Schmille
        Registrierter Benutzer
        • 31.10.2004
        • 295
        • n.a.

        #4
        AW: Welches GPS für Anfänger ?

        Hi