Bräuniger IQ One+ - FlyChart 4

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Advance-Flyer
    Registrierter Benutzer
    • 13.05.2006
    • 1

    Bräuniger IQ One+ - FlyChart 4

    Hallo ! Habe mir vor kurzem für mein Bräuniger IQ One+ das Programm FlyChart 4.51 (Testversion) heruntergeladen. Da ich das Programm aber gern komlett nutzen möchte, habe ich die Frage, wie bzw. von wo ich meine Lizenznummern bekomme oder ob das für das IQ One+ gar nicht möglich ist.
    Sollte es aus irgenwelchen Gründen nicht möglich sein, kann mir jemand vielleicht ein gleichartiges Online-Flugbuch empfehlen ??
    Danke
  • tstreng
    Registrierter Benutzer
    • 25.08.2005
    • 274

    #2
    AW: Bräuniger IQ One+ - FlyChart 4

    Also für die Verwendung von Flychart mit meinem Competino musste ich einen Code bei Bräuniger (gegen Geld) anfordern. Am besten dort anrufen und fragen.

    Kommentar

    • Gipfelflieger
      Registrierter Benutzer
      • 08.02.2005
      • 898
      • ParaAlpin.info

      #3
      AW: Bräuniger IQ One+ - FlyChart 4

      Also für die Verwendung von Flychart mit meinem Competino musste ich einen Code bei Bräuniger (gegen Geld) anfordern.
      Das war früher mal. Der Freischaltcode ist mittlerweile kostenlos zu haben.
      VG
      Sepp
      Tests für leichte Gleitschirmausrüstung sowie Leichtgurtzeuge oder leichte Gleitschirme, Paragleiter, Wandern und Bergsteigen mit dem Gleitschirm, Hochtouren mit dem Gleitschirm bzw. Paragleiter

      Kommentar

      • tstreng
        Registrierter Benutzer
        • 25.08.2005
        • 274

        #4
        AW: Bräuniger IQ One+ - FlyChart 4

        Zitat von Gipfelflieger
        Das war früher mal. Der Freischaltcode ist mittlerweile kostenlos zu haben.
        VG
        Sepp
        http://www.ParaAlpin.de
        Früher mal bedeutet in meinem Fall vor Ca. 3 Monaten

        Kommentar

        • Gipfelflieger
          Registrierter Benutzer
          • 08.02.2005
          • 898
          • ParaAlpin.info

          #5
          AW: Bräuniger IQ One+ - FlyChart 4

          Ich hab bei Bräuniger angerufen und nachgefragt ob der FS Code tatsächlich was kostet und die haben mir dann eben gesagt "das war früher mal". Seit wann das nicht mehr so ist, danach habe ich mich dann auch nicht mehr erkundigt. ggf. eben selber bei Bräuniger anrufen oder mailen und wenn die Info die ich erhalten und weitergegeben habe nicht stimmen sollte, mir einfach Bescheid geben ich bin gerne bereit die Sache zu klären.
          VG
          Sepp
          Tests für leichte Gleitschirmausrüstung sowie Leichtgurtzeuge oder leichte Gleitschirme, Paragleiter, Wandern und Bergsteigen mit dem Gleitschirm, Hochtouren mit dem Gleitschirm bzw. Paragleiter

          Kommentar

          • tstreng
            Registrierter Benutzer
            • 25.08.2005
            • 274

            #6
            AW: Bräuniger IQ One+ - FlyChart 4

            Zitat von Gipfelflieger
            Ich hab bei Bräuniger angerufen und nachgefragt ob der FS Code tatsächlich was kostet und die haben mir dann eben gesagt "das war früher mal". Seit wann das nicht mehr so ist, danach habe ich mich dann auch nicht mehr erkundigt. ggf. eben selber bei Bräuniger anrufen oder mailen und wenn die Info die ich erhalten und weitergegeben habe nicht stimmen sollte, mir einfach Bescheid geben ich bin gerne bereit die Sache zu klären.
            VG
            Sepp
            http://www.ParaAlpin.de
            vielleicht´ist es auch für Competino kostenpflichtig und für iq-one kostenfrei.
            Oder mitlerweile für alle kostenfrei-wäre/ist ja schön, wenn es so ist.
            Ich fand es sowieso komisch, bei dem Preis des Competino nochmal extra für die Freischaltung der SOftware zahlen zu muessen.

            Kommentar

            Lädt...