etrex vista, track dummerweise im gerät gespeichert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Davis
    Registrierter Benutzer
    • 03.10.2003
    • 13

    etrex vista, track dummerweise im gerät gespeichert

    Hallo.

    Dummerweise habe ich die Trackaufzeichnung von einem meiner besten Flüge, vor 2 Tagen direkt im vista gespeichert. Die Folge: Uhrzeit weg+ Geschwindigkeit weg.
    Das heisst dann wohl, das der Flug für den olc wertlos ist, oder gibt es da irgentwelche Möglichkeiten?

    Wie kann ich mir aber zumindest für mich selber die Daten so auslesen lassen, dass ich den Flug auf google earth oder sonstwo ansehen kann?

    Kennt sich da jemand aus und weiss wie das geht?

    Gruss Davis
    Zuletzt geändert von Davis; 22.07.2006, 15:34.
  • Mattino
    Registrierter Benutzer
    • 27.03.2003
    • 95

    #2
    AW: etrex vista, track dummerweise im gerät gespeichert

    Zitat von Davis
    Dummerweise habe ich die Trackaufzeichnung von einem meiner besten Flüge, vor 2 Tagen direkt im vista gespeichert. Die Folge: Uhrzeit weg+ Geschwindigkeit weg.
    Das heisst dann wohl, das der Flug für den olc wertlos ist, oder gibt es da irgentwelche Möglichkeiten?
    Ne, da kannst du nichts mehr machen

    Wie kann ich mir aber zumindest für mich selber die Daten so auslesen lassen, dass ich den Flug auf google earth oder sonstwo ansehen kann?
    Bei deinem Vista müsste ja auch die Software "MapSource" dabei gewesen sein. Mit den neueren Versionen kannst du unter dem Reiter "ANSICHT" den Track direkt in G-Earth anzeigen lassen. Ein Update zur MapSource SW kannst du hier ziehen.

    Du kannst aber auch mit dem Programm G7ToWin
    den unter MapSource gespeicherten Track in fast alle anderen Trackformate umändern. Einfach Datei öffnen und unter einem anderen Format wieder speichern.

    cu
    Martin

    Kommentar

    • Davis
      Registrierter Benutzer
      • 03.10.2003
      • 13

      #3
      AW: etrex vista, track dummerweise im gerät gespeichert

      @mattino: Danke! hat geklappt. Immerhin kann ich mich jetzt selbst dran freuen...

      Gruss Davis

      Kommentar

      Lädt...