Instrumentenhalter-gefährlich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Willi Wombat
    Registrierter Benutzer
    • 22.01.2010
    • 2725

AW: Instrumentenhalter-gefährlich?

Fangleinen aus 2mm Gummi-Rundschnur aus dem Bekleidungbereich sind super.
    Stabil und auf die doppelte Länge ausziehbar sind sie vom Gebrauchswert wie von der Sicherheit vorteilhaft.

Kommentar

• obi82
      Registrierter Benutzer
      • 20.03.2009
      • 9
      • Olli
      • Tirol

Kleiner Denkanstoss:
      Diesen Threat gibt es seit 2006 -> WIEVIEL Unfälle sind euch bekannt, die Aufgrund einer Halterung für Vario oder Kamera am Karabiner verursacht wurden?
      Mir keiner...
      Ich verwende selbst seit mehr als 2 Saisonen eine Halterung am Karabiner für die GoPro (GoFly Karabinerhalterung - allerdings aus Kunststoff) und hatte noch nie Problem (.. ja hatte auch schon Klapper damit) und kenne auch Freunde die damit bedenkenlos Akro fliegen.
      So nun noch einen schönen Herbst und viel Spass beim verbalen in der der Luft zerreißen meiner Wenigkeit...

Kommentar

• luvstau
        Registrierter Benutzer
        • 25.04.2007
        • 242

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• Basti G.
          Registrierter Benutzer
          • 21.09.2009
          • 799

Haha
          Man muss aber auch dazusagen, dass das wahrscheinlich der vom Pech verfolgteste Gleitschirmflieger aller Zeiten ist. Das ist doch der Typ der sich auch schon 2 mal Greifvögel mit den Leinen gefangen hat, oder? Der hat einfach mieses Karma. Respekt dass der überhaupt noch fliegt.

Kommentar

• Glyder
            Registrierter Benutzer
            • 10.02.2008
            • 502
            • Oliver Thomä
            • München

Das Video ist ja echt lustig.

Ist zwar OT aber ist eigentlich ratsam über dem Wald nach dem Retterwurf, den Gleitschirm einzuholen? Ich meine wenn der Gleitschirm draußen ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer das man im Baum hängen bleibt und dementsprechend weniger Verletzungen davon trägt. Man könnte auch auf die Idee kommen den Schirm einzuholen um die V-Stellung zu vermeiden und dann kurz vor dem Aufbraill den Gleitschirm wieder rauswirft. Ist der Gedankengang zu abwegig?
            Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
            [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
            [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

Kommentar

• Lowdance
              Registrierter Benutzer
              • 07.06.2012
              • 570

das is aber auch ein depperl?! das war doch vorhersehbar mit DER konstruktion...

ABER der retter hat ne geile farbe

Kommentar

Lädt...