Hallo Flieger,
im Gebrauchtmarkt hab ich folgende Anzeige entdeckt. Da der Verkäufer nicht auf meine Mails antwortet und ich im Internet (trotz längerer Suche) nichts finde, frage ich hier mal nach.
Taugt so was zum Thermik-Fliegen?
Wo kann ich so ein Vario kaufen?
Hier der Text der Anzeige:
Cateye AT 110 Armband-Vario. Das kleinste und leichteste Voll-Vario das ich kenne.
Daten:
Anzeige der Höhenmeter
Steigton (Piepsen ist laut genug)
Steigen und Sinken wird mit Pfeilen angezeigt
und in Meter pro Sekunde (0,5m Schritte)
Höchste Höhe
Niedrigste Höhe
Anzahl der Steigvorgänge
Anzahl der Sinkvorgänge
Höhengewinn/Höhenverlust
Temperatur
Uhrzeit
Stoppuhr
Energieversorgung ist eine billige Lithiumbatterie CR2032, kostet ca. 1 Euro. und hält mindestens eine Saison.
Lieferung inkl. in Deutschland und Österreich, mit Gebrauchsanweisung, zusätzlicher neuer Batterie und falls ich noch finde, die Originalverpackung.
Kontakt Preis
1josef1@gmx.de, 83043 Bad Aibling, Deutschland EUR 99
im Gebrauchtmarkt hab ich folgende Anzeige entdeckt. Da der Verkäufer nicht auf meine Mails antwortet und ich im Internet (trotz längerer Suche) nichts finde, frage ich hier mal nach.
Taugt so was zum Thermik-Fliegen?
Wo kann ich so ein Vario kaufen?
Hier der Text der Anzeige:
Cateye AT 110 Armband-Vario. Das kleinste und leichteste Voll-Vario das ich kenne.
Daten:
Anzeige der Höhenmeter
Steigton (Piepsen ist laut genug)
Steigen und Sinken wird mit Pfeilen angezeigt
und in Meter pro Sekunde (0,5m Schritte)
Höchste Höhe
Niedrigste Höhe
Anzahl der Steigvorgänge
Anzahl der Sinkvorgänge
Höhengewinn/Höhenverlust
Temperatur
Uhrzeit
Stoppuhr
Energieversorgung ist eine billige Lithiumbatterie CR2032, kostet ca. 1 Euro. und hält mindestens eine Saison.
Lieferung inkl. in Deutschland und Österreich, mit Gebrauchsanweisung, zusätzlicher neuer Batterie und falls ich noch finde, die Originalverpackung.
Kontakt Preis
1josef1@gmx.de, 83043 Bad Aibling, Deutschland EUR 99
Kommentar