Warum??
Warum sieht der Gebrauchtmarkt den ganzen Sommer so aus. Hab gerade mal nur die Competinos ausgefiltert. Bei einem Schirm könnte ich mir denken - ok überfordert mit dem Gerät - beim Variogps?? Würde mir jemand das Geheimnis verraten? Kosten ja nicht gerade ein Taschengeld die Dinger
Biete Zubehör / Bräuniger Competino, Vario u GPS, BJ 06/06, ca 10 Flüge damit durchgeführt, neuwertig
Biete Zubehör / gps-vario braeuniger competino
verkaufe ein total neues gps-vario braeuniger competino
Biete Zubehör / Bräuniger Competino mit Gleitschirmhalterung neuwertig!
Biete Zubehör / Bräuniger Competino
Bräuniger Competino - absolut neuwertig und nur einmal in Benutzung gehabt. Farbe: Blau
Biete Zubehör / Bräuninger Competino
Bräuninger Competino 4 Monate alt ca. 1 Flugstunde ! Rechnung vorhanden
Kann aber auch daran liegen, dass einfach 1000 von den Geräten im Umlauf sind - nur warum kaufen um es dann innert ein paar Monaten wieder zu verkaufen?
Warum sieht der Gebrauchtmarkt den ganzen Sommer so aus. Hab gerade mal nur die Competinos ausgefiltert. Bei einem Schirm könnte ich mir denken - ok überfordert mit dem Gerät - beim Variogps?? Würde mir jemand das Geheimnis verraten? Kosten ja nicht gerade ein Taschengeld die Dinger
Biete Zubehör / Bräuniger Competino, Vario u GPS, BJ 06/06, ca 10 Flüge damit durchgeführt, neuwertig
Biete Zubehör / gps-vario braeuniger competino
verkaufe ein total neues gps-vario braeuniger competino
Biete Zubehör / Bräuniger Competino mit Gleitschirmhalterung neuwertig!
Biete Zubehör / Bräuniger Competino
Bräuniger Competino - absolut neuwertig und nur einmal in Benutzung gehabt. Farbe: Blau
Biete Zubehör / Bräuninger Competino
Bräuninger Competino 4 Monate alt ca. 1 Flugstunde ! Rechnung vorhanden
Kann aber auch daran liegen, dass einfach 1000 von den Geräten im Umlauf sind - nur warum kaufen um es dann innert ein paar Monaten wieder zu verkaufen?
Kommentar