Hi,
Bin vielleicht schon etwas altmodisch ..
Für mich macht die Anschaffung eines Compeo ne Menge Sinn, .. ich hab im Forum aber vor allem was über Datentransferproblematiken und eigentlich nichts über's Kernelement Vario erfahren ..
Ganz konkrräät:
* Ansprechgeschwindigkeit?
* akustische Differenzierung von schwachem bis mittlerem Steigen?
* Verhalten in Nullschiebern (Nullpunkt Empfindlichkeit)?
* Lautstärke bei hohen Geschwindigkeiten?
* Zufriedenheit mit der automatischen (Display)Empfindlichkeitsumschaltung?
* TEK?
* Ablesbarkeit?
.. vielleicht hab ich auch nur nicht gründlich genug gegraben ..
2. Frage: hab gehört, daß wegen GPS Empfang eine Vorzugsposition bei der Montage empfohlen wird .. geht die gut zusammen mit der Forderung das Staurohr in die Flugrichtung auszurichten?
Könnt Ihr mir etwas Feedback geben?
Ciao und schon mal Danke.
MickyTheCat
Bin vielleicht schon etwas altmodisch ..
Für mich macht die Anschaffung eines Compeo ne Menge Sinn, .. ich hab im Forum aber vor allem was über Datentransferproblematiken und eigentlich nichts über's Kernelement Vario erfahren ..
Ganz konkrräät:
* Ansprechgeschwindigkeit?
* akustische Differenzierung von schwachem bis mittlerem Steigen?
* Verhalten in Nullschiebern (Nullpunkt Empfindlichkeit)?
* Lautstärke bei hohen Geschwindigkeiten?
* Zufriedenheit mit der automatischen (Display)Empfindlichkeitsumschaltung?
* TEK?
* Ablesbarkeit?
.. vielleicht hab ich auch nur nicht gründlich genug gegraben ..
2. Frage: hab gehört, daß wegen GPS Empfang eine Vorzugsposition bei der Montage empfohlen wird .. geht die gut zusammen mit der Forderung das Staurohr in die Flugrichtung auszurichten?
Könnt Ihr mir etwas Feedback geben?
Ciao und schon mal Danke.
MickyTheCat
Kommentar