Hatte beschlossen mein eigenes Konvertierungsprogram zu schreiben.
Das Ergebnis ist zu finden unter:
Ich habs nicht dabei belassen Striche mit Vorhängen zu Zeichnen, sondern ...
aber seht es selbst.
Kleine Anleitung:
"Profile":
Damit werden Geschwindigkeiten über Grund und Höhe festgelegt mit denen die Lesefunktion und die Start/Stop
Routine gefüttert werden.
"StartHeight" und "LandingHeight":
dienen dazu die Höhe von Start- und Landepunkt zu korrigieren. Die Höhe derselben bekommt man heraus wenn man mit der Maus genau diese Punkte anfährt und die Elevation in Google Earth abliest und einträgt.
Der Rest ist durch Probieren rauszukriegen.
Beispieldateien sind auch vorhanden.
Happy height correcting ....
Heinrich
PS:
Falls bei Problemen IGC-Dateien verschickt werden sollen, so kann das auch von meiner Homepage aus geschehen (Copyright .......). Ich bin der Webmaster. Das kann bei Fragen auch benutzt werden um den Thread nicht vollzumüllen.
Wenn der Vorhang nicht transparent und die Fluglinie immer 1 breit ist, sollte man GoogleEarth in den Optionen auf OpenGL stellen. DirectX kriegt das irgendwie nicht hin.
Das Ergebnis ist zu finden unter:
Ich habs nicht dabei belassen Striche mit Vorhängen zu Zeichnen, sondern ...
aber seht es selbst.
Kleine Anleitung:
"Profile":
Damit werden Geschwindigkeiten über Grund und Höhe festgelegt mit denen die Lesefunktion und die Start/Stop
Routine gefüttert werden.
"StartHeight" und "LandingHeight":
dienen dazu die Höhe von Start- und Landepunkt zu korrigieren. Die Höhe derselben bekommt man heraus wenn man mit der Maus genau diese Punkte anfährt und die Elevation in Google Earth abliest und einträgt.
Der Rest ist durch Probieren rauszukriegen.
Beispieldateien sind auch vorhanden.
Happy height correcting ....
Heinrich
PS:
Falls bei Problemen IGC-Dateien verschickt werden sollen, so kann das auch von meiner Homepage aus geschehen (Copyright .......). Ich bin der Webmaster. Das kann bei Fragen auch benutzt werden um den Thread nicht vollzumüllen.
Wenn der Vorhang nicht transparent und die Fluglinie immer 1 breit ist, sollte man GoogleEarth in den Optionen auf OpenGL stellen. DirectX kriegt das irgendwie nicht hin.
Kommentar