Competino vs XC-Trainer 2007

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WA
    Registrierter Benutzer
    • 12.05.2006
    • 4097
    • wolfgang apel
    • Ravensburg

    #31
    AW: Competino vs XC-Trainer 2007

    Jubilate! Melde mich nochmal vor lauter Freud.

    Bin Heute ein ganzes Stück weitergekommen. Learning bei Doeing! Hatte ja dieser Tage ca. 6 km in Dorf und Flur zurückgelegt und den Track in Max-Punkte gespeichert. Unter "Extra" fand ich "Googlemap-Browser" und siehe da, ein Stadtplan von meinem Städtchen, auf Wunsch mit Sat./Hybridanzeige unterlegt und ich war erstaunt wie genau meine Wanderung aufgezeichnet war, obwohl häufig schlechter Empfang war. (Wald, Häuser usw.) Den Kreis, den ich zwecks Windrichtung ermitteln, gelaufen bin, r=15m, der war auch zu erkennen. Bin begeistert.

    Stellte jetzt fest, daß das "spiegelnde" Glas im Gebrauch wirklich nicht stört. War ja der Meinung, mein Bräuniger-Vario sei sicher besser ablesbar, weil man im ausgeschalteten Zustand einen Unterschied zum XC-T zunächst sieht. Während des Gebrauchs in Sonne/Schatten aber nicht.

    Die Umschalterei zwischen den div. Displays, funktionierte mit den wirklich großen Knöpfen problemlos. Bin froh, daß es bei mir ein XC-T gegeben hat. Nach den ersten Flügen, gibts dann vielleicht "News"

    PS. Da war meine damalige Astron. Sextanten-Navigation aufwendiger!

    Gruß, WA
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar

    Lädt...