Hallo Leute,
ich habe in diesem Forum nach nützlichen Infos zum GPS-Kauf gesucht und auch gefunden. Die og. Geräte scheinen meinen Anforderungen (Otto-Normal-Pilot, der auch ab und zu mal einen Streckenflug in den OLC hochladen will) am ehesten zu genügen.
Ich schäme mich auch nicht zuzugeben, dass ich die Windversatzkompensierte Zentrierhilfe die im XC-Trainer scheinbar gut umgesetzt wurde interessant finde.
Nach meinem Verständnis ist das Bräuniger Gerät besser verarbeitet aber der XC-T hat das intelligentere Interface mit Auto-Umschaltung zwischen Geradeausflug und Kurbelbetrieb. Insofern tendiere ich im Moment zum XC-Trainer.
Liege ich total daneben?
VLG
sollbuchstelle
(nicht verwandt oder verschwägert mit sollruchstelle)
ich habe in diesem Forum nach nützlichen Infos zum GPS-Kauf gesucht und auch gefunden. Die og. Geräte scheinen meinen Anforderungen (Otto-Normal-Pilot, der auch ab und zu mal einen Streckenflug in den OLC hochladen will) am ehesten zu genügen.
Ich schäme mich auch nicht zuzugeben, dass ich die Windversatzkompensierte Zentrierhilfe die im XC-Trainer scheinbar gut umgesetzt wurde interessant finde.
Nach meinem Verständnis ist das Bräuniger Gerät besser verarbeitet aber der XC-T hat das intelligentere Interface mit Auto-Umschaltung zwischen Geradeausflug und Kurbelbetrieb. Insofern tendiere ich im Moment zum XC-Trainer.
Liege ich total daneben?
VLG
sollbuchstelle
(nicht verwandt oder verschwägert mit sollruchstelle)
Kommentar