Tolles Fahrzeug für Flieger

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris2004
    Registrierter Benutzer
    • 11.10.2004
    • 1616

    Tolles Fahrzeug für Flieger



    Ich habe einen Wagen gesehen der angeblich ab ca. 8000 Euro zu haben ist:

    Das Internetportal zum Thema Auto. Hier finden Sie Testberichte, Kaufberatung und mehr als 700.000 Autos im Automarkt.


    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Laut Preisliste vom Händler kostet das Steppe Kit rund 1000 Euro extra

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Wagen oder dem Auto mit Kit?

    Endlich keine Sorgen mehr wohin mit Ausrüstung, das wär schon Klasse bei dem Preis.
  • JOE
    Registrierter Benutzer
    • 07.03.2002
    • 169
    • Stuttgart

    #2
    AW: Tolles Fahrzeug für Flieger

    Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es nicht mal, bei dem Dacia Logan, dass die Crachtests unter aller Sau waren? Ich meine mich an sowas zu erinnern, bin aber grad zu faul um zu recherchieren. Rein vom Preis her ist das natürlich ein Angebot. Und pennen kann man da drin sicher auch ganz gut! Naja, ich hab meinen Ford Scorpio, der ist nochmal bisschen länger und ist auch günstig in Anschaffung und Unterhalt!^^ Gruß joe

    Kommentar

    • chris2004
      Registrierter Benutzer
      • 11.10.2004
      • 1616

      #3
      AW: Tolles Fahrzeug für Flieger

      Zitat von Robi

      Das "Steppe-Kit" war mal im Gespräch, lt. meiner Info ist fast alles davon in der Serie verbaut, außer die coolen Dachträger. Reling ist aber serienmäßig drauf.
      Das Steppe - Kit ist wohl nur in einer abgespeckten Version mit Unterfahrschutz erhältlich:
      Professionelles Fahrzeugdesign und Tuning für Fahrzeuge von Kia, Nissan, Mitsubishi und Hyundai


      Hebt Look und Geländetauglichkeit, ist aber leider nicht ganz so cool wie im Video oder beim oben gezeigten Messemodell.

      Kommentar

      • chris2004
        Registrierter Benutzer
        • 11.10.2004
        • 1616

        #4
        AW: Tolles Fahrzeug für Flieger

        Zitat von JOE
        Ich bin mir nicht sicher, aber hieß es nicht mal, bei dem Dacia Logan, dass die Crachtests unter aller Sau waren?
        Hmmm, stimmt.

        Das Internetportal zum Thema Auto. Hier finden Sie Testberichte, Kaufberatung und mehr als 700.000 Autos im Automarkt.


        Man müßte die Gurte gegen solche mit Gurtstraffer und Gurtkraftbegrenzer austauschen laßen. Dann wär's akzeptabel.

        Kommentar

        • toniundvroni
          Registrierter Benutzer
          • 19.04.2002
          • 829
          • Klaus Seibold
          • Lauf an der Pegnitz

          #5
          AW: Tolles Fahrzeug für Flieger

          Guckst du weita!

          Europas größte Auto- und Motor Community! DAS Forum für technische Probleme, Tuning und Fragen zum Auto oder Motorrad.


          wir haben einen Caddy

          Zuletzt geändert von toniundvroni; 06.09.2009, 09:47.

          Kommentar

          Lädt...