- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XC Trainer kontrollzonen reinladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XC Trainer kontrollzonen reinladen

    hi,

    ich kriegs nicht hin, entweder will mein pc nicht oder ich bin zu blöd.
    ich hab genau nach anweisung von aircotec von der http://www.winpilot.com/OpenAir/ seite die kontrollzonen runtergeladen und dann versucht, mit airspace kontrollzonen zu laden. er bietet mir 12 ports an, da weiß ich schon nicht, welcher der richtige ist. hab alle durchprobiert, geht trotzdem nicht.
    wer hat ne gite idee, vielleicht hab ich ne kleinigkeit vergessen, ach ja, imxct-menü hab ich airspace ctr laden eingestellt

    wer weiß was

    evtl könnte man sich telefonisch mit dem problem beschäftigen (tel nr per pn

    gruß

    karl

    #2
    AW: XC Trainer kontrollzonen reinladen

    Ruf doch mal direkt bei Aircotec an. Die Jungs sind sehr hilfsbereit:

    Tel: +43 3116 81018-11

    Kommentar


      #3
      AW: XC Trainer kontrollzonen reinladen

      Hallo Karl,

      hast Du schon mal Flüge vom XCT auf den PC geladen oder Wegpunkte vom PC auf den XCT transferiert? Wenn ja, verwende zum hochladen das selbe Port das Du auch zum runterladen der Flüge verwendest. Prinzipiell solltest Du erstmal prüfen über welchen Port Dein PC mit dem XCT kommuniziert. Das ist aber eine PC technische Frage und hat mit dem XCT an und für sich nichts zu tun.

      Hast Du viele WP im XCT gespeichert? Wenn mich nicht alles täuscht verwendet der XCT den Wegpunktspeicher auch für die Airspacedarstellung, d.h. wenn der WP Speicher ziemlich voll ist ist kein Platz für die Airspacepunkte. Hatte einmal umgekehrt das Probl. das ich nicht alle WP bei einem Bewerb drauf hatte weil die Kontrollzonen den Platz beanspruchten. Es kommt dabei leider keine entsprechende Fehlermeldung, die WP werden einfach nicht überspielt.

      Kommentar


        #4
        AW: XC Trainer kontrollzonen reinladen

        Danke für die Infos, jetzt klappts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X