Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Hast du zuviel Geld kaufe dir ein Competino oder ähnliches.
Gehts dir wie den meisten kaufe dir ein einfaches z.b. das IQ one oder wennst was zum computerspielen brauchst das one+
(Will jetzt hier keine Werbung machen, aber ist halt sehr gängig)
Der Piepston reicht leicht aus, das Popometer würde ich aber gerade am Anfang vermehrt einsetze, lg Martin
Wenn manche Beiträge von Fhelren nru so strorzen...
Die habe ich dann mit meinem total versifften Laptop geschrieben...
Hallo, ich bin auch Anfänger und hab ein Sonic für 50 Euro von einem Bekannten gekauft. Es macht was es machen soll gut und mein dritter Alleinflug dauerte gleich mal eineinhalb Stunden, was will man mehr?
Im Winter werde ich mir dann ein gescheites Vario kaufen, aber gerade am Anfang reicht das piepsen vollkommen aus. Man ist mit so viel neuen Erfahrungen beschäftigt, da fehlt einfach die Zeit um ständig auf das Vario zu schauen.
hallo,
hab mal geschaut, das IQ one werde ich mal unter die lupe nehmen.
denke das ist ein top gerät und völlig ausreichend für anfänger. hat jemand ein tip wo man sowas gebrucht findet?
reicht auf für profis mit GPS, kostet neu bei Bräuninger unter 200, das wissen die verkäufer auch so dass du es dafür kriegst
wenn du so absolut kein geld hast, schenk ich dir das Vorgänger Modell gegen Porto/versand, hab ich 93 gekauft
Fehler, die höhe lässt sich nicht kalbieren zeigt aber einen wert und höhengewinn
maile falls du es willst
Thomas
Kommentar