Erfahrungen mit dem SKYTRAXX Vario

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • neu_dabei
    Registrierter Benutzer
    • 27.08.2007
    • 34

Erfahrungen mit dem SKYTRAXX Vario

Hallo, ich bin neu im Sport und will mir nach erfolgreicher GS Schulung nun ein Vario zulegen.
    Ich habe mal rumgegoogled und verschiedenen Geräte gefunden.
    Besonders gefallen hat mit das Skytraxx (www flugvario.de), aber das Gerät
    scheint recht neu zu sein und ich habe noch nichts von einem echten Benutzer
    gelesen.
    Mir wäre es wichtig mal was von einem echten Benutzer zu hören und weniger von Leuten die die höchstens die Betriebsanleitung gelesen haben oder sonst zu allem ihren Kommentar geben
    Bibt es schon echte Nutzer dieses Geräts ????

Viele Grüße Peter
  • on air
    Registrierter Benutzer
    • 09.10.2004
    • 166
    • gernot kerschbaumer
    • Wien

AW: Erfahrungen mit dem SKYTRAXX Vario

Zitat von neu_dabei
    Bibt es schon echte Nutzer dieses Geräts ????

hi!

bin zwar kein echter nutzer, aber fliege immer wieder gemeinsam mit einem solchen und bisher schien der zufrieden. hat er jetzt anstelle des top navigators, der doch recht schwer ist.

schoene fluege!
    on air

Kommentar

• Micha0365
      Registrierter Benutzer
      • 27.07.2006
      • 1778
      • Michael B.
      • Süddeutschland

Ich kenne niemanden, der das Skytraxx besitzt, aber ich habe mich ein wenig damit auseinander gesetzt und dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen, die Du Dir vorher nochmal anschauen solltest:

1) OLC-Tauglichkeit (G-Records) ???
      2) Es kann scheinbar keine Lufträume !?
      ----
      Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
      100% biologisch abbaubar.

Kommentar

• AloisX
        Registrierter Benutzer
        • 12.03.2007
        • 6
        • München

Hab mir nach langem Überlegen eins zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit.