- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLR-Problem: keine Trackpunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MLR-Problem: keine Trackpunkte

    Hallo zusammen,

    habe heute mal mit meinem MLR ein Testtrack aufgezeichnet. Er wird auf dem Plotter des MLR angezeigt. Im Trackspeicher befinden sich auch 513 Trackpunkte, so dass ich davon ausgehe, dass er eiegntlich vorhanden sein sollte. Leider bekomme ich mit Maxpunkte die Trackpunkte aber nicht ausgelesen, sondern nur die des vorherigen Tracks. Hat jemand ne Idee, woran es liegen koennte ?

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe im Voraus !

    Klemens

    #2
    AW: MLR-Problem: keine Trackpunkte

    Merkwürdig. Eigentlich unterscheidet das MLR ja nicht einzelne Tracks, so dass beim Überspielen auf MaxPunkte immer alle vorhandenen Punkte ausgelesen werden. (Lästig, wenn ich alte Flüge noch nicht gelöscht habe, aber eigentlich nur den neuen Flug brauche.) Danach kann man in MaxP die gewünschten Bereiche selektieren. Vielleicht ist dort ja eine Voreinstellung auf das Datum des letzten Aufzeichnungstages noch vorhanden? Versuchs halt noch einmal.
    Jörg

    Kommentar


      #3
      AW: MLR-Problem: keine Trackpunkte

      Hallo Joerg,

      danke fuer deine Antwort !
      Es war ein ganz dummer Fehler meinerseits: wenn Maxpunkte die Trackpunkte anzeigt bevor man nach Datum selektieren kann, hat es nur Trackpunkte vom vorletzten Track (aus 2007) angezeigt. Ich hatte immer in Erinnerung, dass es dort alle eingelesenen Trackpunkte (in Intervallen) anzeigt.
      Als ich dann trotzdem mal versucht habe, nach Datum auszuwählen, wurden letztendlich alle Trackpunkte, auch die neuesten angezeigt.

      Viele Gruesse

      Klemens

      Kommentar

      Lädt...
      X