kamerabefestigung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vivicorsi
    Registrierter Benutzer
    • 23.07.2007
    • 396

    kamerabefestigung

    kennt jemand von euch ein system bei dem die kamera hinter dem piloten am gurtzeug fixiert wird?
    da gibts eine firma die diese aufhängung herstellt...kann sie aber nicht finden
    (im video sitzt dann der pilot mitten im bild sieht echt toll aus)
  • vivicorsi
    Registrierter Benutzer
    • 23.07.2007
    • 396

    #2
    AW: kamerabefestigung

    keiner?

    Kommentar

    • caipitonio
      Registrierter Benutzer
      • 02.09.2004
      • 183
      • n.a.

      #3
      AW: kamerabefestigung

      Also ich habe eine lange Fotostange mit Videokamera hinten im Gepäckfach.Das Ende(1m) kuckt beim Reissverschluss für den trinkschlauch raus....aber bitte nur vorwärts starten....Zudem brauchst noch einen Superweitwinkelaufsatz!

      Grüsse
      Toni

      Kommentar

      • radulnik
        Registrierter Benutzer
        • 27.06.2007
        • 33

        #4
        AW: kamerabefestigung

        Ich hab mir sowas selbst gebastelt, aus einem Schistock.
        Bin damit auch schon geflogen, aber mein Camcorder is fürn Arsch.

        Im Anhang hab ich eine kleine Zeichnung, wie ich es gemacht hab. Das Viereck ist nötig, damit der Schistock nicht im Staufach herumrutscht oder herausfällt.
        Das Ding ist obwohl es vielleicht nicht so ausschaut recht stabil. Das obere Ende des Schistocks( eigentlich das untere mit dem Teller) musst du ein bisschen verbiegen, sonst filmst du nur den Schirm oder die Luft.

        Beim Fliegen stört es überhaupt nicht, ich bin aber auch nur bei ruhigen Bedinungen damit geflogen, bei Acromanövern oder sowas würd ich mich nicht getrauen mit dem Ding zu fliegen. Auch Rückwärtsstarten ist kein Problem.

        So endlich hab ichs geschafft die Zeichnung so klein hinzubekommen das sie es nehmen.
        Lg
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.bmp
Ansichten: 1
Größe: 106,1 KB
ID: 807234

        Kommentar

        Lädt...