Servus,
das Frühjahr steht vor der Tür und man macht sich so Gedanken ob ein Schirm-Upgrade notwendig sinnvoll wäre. Da ich zur Zeit einen Mantra M fliege und sehr zufrieden mit Handling, Sicherheit, Leistung und Geschwindigkeit bin wollte ich erst gar nicht den Mantra II probefliegen um gar nicht in Versuchung zu kommen...
Naja, um es kurz zu machen, die Leistung ist schon etwas besser - was mir aber noch besser gefallen hat war die Leichtgängigkeit des Beschleunigers. Das ist gar kein Vergleich zum alten System.
Wie ist das möglich? Es kann doch nicht nur an den größeren Kugelgelagerten Rollen liegen. Am 3 Ebenen-Konzept anscheinend auch nicht, denn der Addict-Beschleuniger soll auch so leichtgängig sein und der hat ganz normal ABCD-Ebene. Er hat auch keine zusätzliche Rolle mehr, denn der Weg war auch nicht länger.
bin gespannt
gruas
Markus
das Frühjahr steht vor der Tür und man macht sich so Gedanken ob ein Schirm-Upgrade notwendig sinnvoll wäre. Da ich zur Zeit einen Mantra M fliege und sehr zufrieden mit Handling, Sicherheit, Leistung und Geschwindigkeit bin wollte ich erst gar nicht den Mantra II probefliegen um gar nicht in Versuchung zu kommen...
Naja, um es kurz zu machen, die Leistung ist schon etwas besser - was mir aber noch besser gefallen hat war die Leichtgängigkeit des Beschleunigers. Das ist gar kein Vergleich zum alten System.
Wie ist das möglich? Es kann doch nicht nur an den größeren Kugelgelagerten Rollen liegen. Am 3 Ebenen-Konzept anscheinend auch nicht, denn der Addict-Beschleuniger soll auch so leichtgängig sein und der hat ganz normal ABCD-Ebene. Er hat auch keine zusätzliche Rolle mehr, denn der Weg war auch nicht länger.
bin gespannt
gruas
Markus
Kommentar