Hallo, habe eine Frage zum Beschleunigungssystem.
Fiege eine Mantra 1, welcher geteilte A-Gurte hat.
der Baby-A-Gurt zum Ohrenanlegen ist jedoch nicht an den normalen A-gurt genäht, sondern am B-Gurt angenäht.
Das bedeutet, das beim Beschleunigten Flug der Baby-A-Gurt (äußere A-Leinen)weniger nach unten gezogen wird als die mittleren A-Leinen. (habe das auch getestet)
Bei vielen anderen Modell ist das nicht der Fall, dort werden A-Normal und A-Baby miteinander gleich weit nach unten gezogen.
Frage?
a) Warum wird das von den Herstellern unterschiedlich gehandhabt?
b) Wo liegt der Vorteil / Nachteil bei dieser Methode?
c) Gibt es Unterschiede in der MAX-Speed bei beiden Methoden?
d) offenbar ist der beschleunigte Flug klappsicherer, wo liegt aber der Nachteil?
Danke für Antworten.
Franky
Fiege eine Mantra 1, welcher geteilte A-Gurte hat.
der Baby-A-Gurt zum Ohrenanlegen ist jedoch nicht an den normalen A-gurt genäht, sondern am B-Gurt angenäht.
Das bedeutet, das beim Beschleunigten Flug der Baby-A-Gurt (äußere A-Leinen)weniger nach unten gezogen wird als die mittleren A-Leinen. (habe das auch getestet)
Bei vielen anderen Modell ist das nicht der Fall, dort werden A-Normal und A-Baby miteinander gleich weit nach unten gezogen.
Frage?
a) Warum wird das von den Herstellern unterschiedlich gehandhabt?
b) Wo liegt der Vorteil / Nachteil bei dieser Methode?
c) Gibt es Unterschiede in der MAX-Speed bei beiden Methoden?
d) offenbar ist der beschleunigte Flug klappsicherer, wo liegt aber der Nachteil?
Danke für Antworten.
Franky
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