- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

    Hallo Techniker

    hat schon jemand die neue SW auf sein Competino/5020 aufgespielt? Was verbessert sich überhaupt? (lt. FlyTec: ein Problem beim "Aufstart" !??!??) >>> http://www.flytec.ch/Firmware.htm

    Uwe
    viele Grüße, Uwe

    #2
    AW: FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

    Hmm, merkwürdig, bei Bräuniger gibt's noch nix auf der Website. Und die Release-Notes sagen 1.18 vom 2.4.2008.

    Ich hab' die 1.18 auf dem Competino und bisher keine Probleme festgestellt.

    Kommentar


      #3
      AW: FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

      Bräuniger hat mit der Software anscheinend nichts mehr zu tun. Habe heute Morgen mit denen telefoniert, die wissen nichts von einer neueren Software als 1.18!

      Was mir nebenbei aufgefallen ist: Auf den Seiten von Bräuniger und Flytec sind Abbildungen (5020 bzw. Competino) bei denen auf dem Grundbildschirm eine ganz andere Aufteilung erkennbar ist. Die Batterieanzeige ist nur Einreihig, daneben steht eine Voltzahl und bei dem Sattelitensymbol steht noch eine Zahl dabei. Auch scheint es als gäbe es dort 4 Benutzerdefinierbare Felder und anstelle des Kompass erscheint das digitale Steigen. Auf meine Anfrage konnte man seitens Bräuniger auch nur vermuten daß es sich dabei um eine ältere Softwareversion handeln könnte. Wenn´s die nicht wissen wer dann...

      Kommentar


        #4
        AW: FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

        ..und jetzt schon 1.20
        viele Grüße, Uwe

        Kommentar


          #5
          AW: FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

          Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
          ..und jetzt schon 1.20
          ENDLICH: "Korrekte GPS-Höhe auch unterm Meeresspiegel" (steht in den Release Notes)
          ... ist das Competino jetzt per Update wasserdicht geworden oder geht es um die Flieger am Toten Meer :-)

          Bin gespannt, wie es weiter geht.

          Achim

          Kommentar


            #6
            AW: FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

            Konnte jetzt schon jemand die 1.20 testen? Mein Competino ist gerade zurück von der Rep. und ich muß erst einen Vergleichstest mit der 1.18 machen.

            Uwe
            viele Grüße, Uwe

            Kommentar


              #7
              AW: FlyTec 5020/bruniger Competino neue SW 1.19

              Hab jetzt 2 oder 3 kleinere Flüge mit der 1.20 gemacht, funktioniert bis jetzt einwandfrei. Der einzige Unterschied den ich bis jetzt feststellen konnte (zu 1.18) ist die Batteriekontrolle beim Ein- und Ausschalten. Hab allerdings auch nicht explizit nach Veränderungen gesucht...

              Kommentar

              Lädt...
              X