Bin auf der Suche nach einer zuverlässigen GPS-Kombination zum Competition/GPS.
Habe das Forum vorab schon nach meinen Fragen durchsucht, leider blieben einige offen,
evtl. kann mir ja jemand weiter helfen.
-Lassen sich das Geko 201, bzw. das eTrex H im NMEA-Modus auf 9600 baud betreiben ( evtl. neue Firmware ) ?
- Aufzeichnungsintervall eTrex H manuell einstellbar? Ist beim Geko möglich.
- Akkulaufzeit eTrex H. Lange kalte Frühjahrsflüge mit 2 Akkus mit ca. 2200 MiAh möglich ?
Akkulaufzeit Geko durch externen Akkusatz kein Problem.
Eine Alternative wäre aber auch das eTrex Venture HC mit Kartenfunktion. Durch die USB-
Schnittstelle jedoch nicht mit dem Bräuniger kompatibel, oder gibts hierfür eine Lösung ?
Vielleicht kann jemand schon mal seine Erfahrungen im Flugbetrieb schreiben, auch wenns
für mich nur ein besserer Logger mit Kartenfunktion wäre.
Schon mal Danke im voraus.
Habe das Forum vorab schon nach meinen Fragen durchsucht, leider blieben einige offen,
evtl. kann mir ja jemand weiter helfen.
-Lassen sich das Geko 201, bzw. das eTrex H im NMEA-Modus auf 9600 baud betreiben ( evtl. neue Firmware ) ?
- Aufzeichnungsintervall eTrex H manuell einstellbar? Ist beim Geko möglich.
- Akkulaufzeit eTrex H. Lange kalte Frühjahrsflüge mit 2 Akkus mit ca. 2200 MiAh möglich ?
Akkulaufzeit Geko durch externen Akkusatz kein Problem.
Eine Alternative wäre aber auch das eTrex Venture HC mit Kartenfunktion. Durch die USB-
Schnittstelle jedoch nicht mit dem Bräuniger kompatibel, oder gibts hierfür eine Lösung ?
Vielleicht kann jemand schon mal seine Erfahrungen im Flugbetrieb schreiben, auch wenns
für mich nur ein besserer Logger mit Kartenfunktion wäre.
Schon mal Danke im voraus.
Kommentar