AW: Paraflightbook - Tipps und Tricks
Soweit ganz in Ordnung, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Du dann auf eine Anfrage hier im Forum anfängst, herumzupoltern.
Das Böse zu denken, weil es erlebt wurde, ist eine gute Eigenschaft, um auch auf die bösen Dinge vorbereitet zu sein. Das Böse aber bei einer Anfrage anzunehmen, die öffentlich in einem Thread auftaucht, der öffensichtlich vom Autor der Software mitgelesen wird, ist schlicht überzogen, da der Anfragende eher nach einer Antwort gesucht hat, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als den USB-Dongle zu verwenden, offensichtlich auch in der Absicht, vom Software-Autor eine Antwort zu bekommen.
Nun, Deinen Charakter hast Du selbst durch Deinen öffentlichen Beitrag umschrieben, in welcher Weise auch immer, ich habe nur ein altes Sprichwort zitiert. Du hättest dem Betreffenden auch eine Private Message schicken können. Deinen restlichen Kunden zu drohen, den Support einzustellen, wenn der Anfragende seinen Beitrag nicht löscht, das ist billig, um im Nachhinein eine Wertung Deines Charakters vorzunehmen.
Wenn Du keinen Bock mehr auf das Flugbuch hast, dann lass es halt sein und stell den Support ein, schieb es aber nicht auf angebliche Raubkopierer. Als ich am Anfang die 30 Euro für die Software ausgeben hatte, dachte ich, gute Idee, unterstütz mal den Programmierer mit dieser Idee, aber im Laufe der Zeit kamen von Dir einfach zu viele Überreaktionen, die mich sicherlich davon abhalten, für eine zukünftige Version noch einmal eine Lizenz zu erwerben.
Wenn Du Deine ehrlichen zahlenden Kunden weiterhin so vor den Kopf stößt, wird sich der Bedarf nach Supportanfragen sicherlich bald auflösen, ebenso wie die Verkaufszahlen.
Mach mal ruhig weiter so, wenn Du denkst, das ist der richtige Weg.
Stefan
Soweit ganz in Ordnung, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Du dann auf eine Anfrage hier im Forum anfängst, herumzupoltern.
Das Böse zu denken, weil es erlebt wurde, ist eine gute Eigenschaft, um auch auf die bösen Dinge vorbereitet zu sein. Das Böse aber bei einer Anfrage anzunehmen, die öffentlich in einem Thread auftaucht, der öffensichtlich vom Autor der Software mitgelesen wird, ist schlicht überzogen, da der Anfragende eher nach einer Antwort gesucht hat, ob es eine andere Möglichkeit gibt, als den USB-Dongle zu verwenden, offensichtlich auch in der Absicht, vom Software-Autor eine Antwort zu bekommen.
Nun, Deinen Charakter hast Du selbst durch Deinen öffentlichen Beitrag umschrieben, in welcher Weise auch immer, ich habe nur ein altes Sprichwort zitiert. Du hättest dem Betreffenden auch eine Private Message schicken können. Deinen restlichen Kunden zu drohen, den Support einzustellen, wenn der Anfragende seinen Beitrag nicht löscht, das ist billig, um im Nachhinein eine Wertung Deines Charakters vorzunehmen.
Wenn Du keinen Bock mehr auf das Flugbuch hast, dann lass es halt sein und stell den Support ein, schieb es aber nicht auf angebliche Raubkopierer. Als ich am Anfang die 30 Euro für die Software ausgeben hatte, dachte ich, gute Idee, unterstütz mal den Programmierer mit dieser Idee, aber im Laufe der Zeit kamen von Dir einfach zu viele Überreaktionen, die mich sicherlich davon abhalten, für eine zukünftige Version noch einmal eine Lizenz zu erwerben.
Wenn Du Deine ehrlichen zahlenden Kunden weiterhin so vor den Kopf stößt, wird sich der Bedarf nach Supportanfragen sicherlich bald auflösen, ebenso wie die Verkaufszahlen.
Mach mal ruhig weiter so, wenn Du denkst, das ist der richtige Weg.
Stefan
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