Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das wusste ich.
Ich habe die Meldung (kein gültiges igc-File) bekommen, als ich die Daten vom Live-Server (livexc.dhv1.de) zum XC-Server (xc.dhv.de) übertragen wollte. Dies waren Daten von meinem Spaziergagn in der Mttagspause. Quasi als Test mit Echtdaten.
Ich habe dann einen Flug mit simulierten Daten in Gaggle geloggt, den ich dann erfolgreich übertragen konnte. Also ein Test mit fiktiven Daten.
Komisch...Einmal geht's, einmal nicht....
Werde nach Feierabend meine Autofahrt aufzeichnen und morgen versuchen zu übertragen.
So richtig lustig finde ich das übrigens nicht.
Nokia hat gerade mit Microsoft eine Partnerschaft gegründet.
Alle künftigen Nokia Smarties werden Windows-Kisten sein.
Symbian wird von Nokia nicht mehr weiter entwickelt und Nokia wird so ganz nebenbei ein weiterer normaler Kunde bei Microsoft, mit dem Unterschied, dass sie dann als einziger vollkommen abhängig sind und nicht wie die meisten Wettbewerber noch ein zweites Eisen im Feuer haben. Im Umkehrschluss könnte das aber heißen, dass es für Android jetzt ganz schön eng werden könnte, wenn Windows Phone jetzt so einen potenten Partnern hat.
Aber was soll's, es gibt ja noch Ei-OS ;-)
----
Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
100% biologisch abbaubar.
Kommentar