IPHONE Notruf APP mit Tracklog

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • T.Gerlach
    Registrierter Benutzer
    • 25.09.2009
    • 338

    IPHONE Notruf APP mit Tracklog

    Das hört sich auch für uns ganz interessant an:

  • herrgottnochmal
    Registrierter Benutzer
    • 07.10.2009
    • 281
    • Stefan Gutmann
    • Sindelfingen

    #2
    AW: IPHONE Notruf APP mit Tracklog

    Auf meinem IPhone ist die App where2fly installiert. Diese bietet serienmäßig eine SOS-Funktion an, mit der ich meine aktuelle Position an diverse Rettungsstellen sowie per SMS an vordefinierte Adressen schicken kann, sowohl für den Notfall als auch zur Beruhigung oder zur Abholung. Dies App bietet natürlich noch eine ganze Menge mehr Funktionen, aber eben auch den Notruf!
    Stefan

    Kommentar

    • Parawing
      Registrierter Benutzer
      • 13.08.2002
      • 22
      • Böblingen

      #3
      ParaWing Notfall App

      Oder Ihr ladet Euch unser Notfall App speziell für Flieger down.

      ParaWing Notfall-App Gratis im App Store unter ParaWing


      Beschreibung:
      ParaWing Versicherungsservice für Flieger unterstützt Dich auch in Notsituationen
      Wer bei einem Unfall rasch Hilfe benötigt, hat wenig Zeit lange nachzudenken. Einfache und schnell griffbereite Telefonnummern bieten in solchen Momenten wertvolle Unterstützung.
      Daher stellt Dir ParaWing ein gratis Notfall-App für Dein iPhones zur Verfügung, die die wichtigsten Telefonnummern in verschiedenen Ländern bündelt.

      Das ParaWing Notfall App hat eine Menge hilfreicher Funktionen
      • Notfall-Nummern
      Direktwahl von Notfallnummern in EU-Mitgliedstaaten und weiteren Ländern. Man erreicht beispielsweise die Rega in der Schweiz, die Feuerwehr in Österreich etc.
      • Im Notfall Angehörige informieren
      Möglichkeit, eigene Telefonnummern festzulegen, unter denen Angehörige im Notfall zu informieren sind.
      • Karten sperren
      Die benötigten Informationen, um gestohlene Kreditkarten sperren zu lassen, können übersichtlich gespeichert werden.
      • Lokalisierungsfunktion
      Wo bin ich? Ortung des eigenen Standorts (inklusive Koordinaten) durch GPS-Lokalisierung.
      • Versendung einer Notfall SMS mit GPD Koordinaten
      • Taschenlampe
      Taschenlampe mit SOS-Funktion - Bringt Licht ins Dunkel und hilft im Notfall bei der Ortung.
      Test the App !!

      Lade Dir das ParaWing Notfall-App auf Dein iPhone und nutze die vielfältigen Anwendungen, um auch in Notsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
      Das Notfall App findest Du im App Store unter ParaWing

      Viele Grüße und immer happy landings
      Harald von ParaWing
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Lädt...