Alternative zu den Elektro-Aufstiegshilfen:
http://hahotec.de/html/deutsch/index.shtml und dann der Link "TURBINEN SCHUBSYSTEM FÜR FALLSCHIRME"
Wenn es beim Fallschirm extreme Steigerungen gibt, sollte das doch mit dem GS auch möglich sein.
Das Kerosin lässt sich eleganter im Gurtzeug unterbringen
http://hahotec.de/html/deutsch/index.shtml und dann der Link "TURBINEN SCHUBSYSTEM FÜR FALLSCHIRME"
Wenn es beim Fallschirm extreme Steigerungen gibt, sollte das doch mit dem GS auch möglich sein.
ist ein Gleitwinkel möglich zu fliegen,
von dem man bisher nur geträumt hat !
Die Turbine kann in ca. 3500 m NN aktiviert werden.
Ein Beispiel:
Geflogene Strecke: 8 km mit nur 600 m Höhenverlust
und einem Turbinenschub von 16 kg.
Gleitwinkel: 13,3 : 1
von dem man bisher nur geträumt hat !
Die Turbine kann in ca. 3500 m NN aktiviert werden.
Ein Beispiel:
Geflogene Strecke: 8 km mit nur 600 m Höhenverlust
und einem Turbinenschub von 16 kg.
Gleitwinkel: 13,3 : 1