AW: Skytraxx 2.0 Vario
ich habe jetzt mal meinen Akku getestet. 3 Tag im Auto bei Minugraten. Nach über 30 Stunden im Dauereinsatz sprich angeschaltet. Auch während der ganzen Besuchsfahrten über die Feiertage bin ich heute noch bei 40% Akkukapazität. Ich hatte erst Sorgen, dass der Akku nicht lange hält, da die Kapazität nach ein paar Spielereien immer schnell bei 80% war. Da Skytraxx 1 hatte hier einen längeren Atem. Ich finde es für mich ausreichend. Sprich ich komme mit einem Akku gut auf geschätzte 45-50 Stunden oder mehr.
Vertigo: mein Vario habe ich schon verkauft sobald ich wusste es gibt ein neues ohne Bluethood sondern mir USB Anschluss. Damit ich noch einen guten Preis für das Alte bekomme.
shoulders: dann werde ich mir wohl eine Uhr irgendwo hinkletten, auch okay. Ich fliege lieber in der Woche, wenn weniger los ist. Aber ich bin dann halt immer im Zeitdruck. Leider. Mir geht es aber einfach nur um das Fliegen. Manchmal nervt es, aber irendwann sind die Schädlinge auch mal größer.
ich habe jetzt mal meinen Akku getestet. 3 Tag im Auto bei Minugraten. Nach über 30 Stunden im Dauereinsatz sprich angeschaltet. Auch während der ganzen Besuchsfahrten über die Feiertage bin ich heute noch bei 40% Akkukapazität. Ich hatte erst Sorgen, dass der Akku nicht lange hält, da die Kapazität nach ein paar Spielereien immer schnell bei 80% war. Da Skytraxx 1 hatte hier einen längeren Atem. Ich finde es für mich ausreichend. Sprich ich komme mit einem Akku gut auf geschätzte 45-50 Stunden oder mehr.
Vertigo: mein Vario habe ich schon verkauft sobald ich wusste es gibt ein neues ohne Bluethood sondern mir USB Anschluss. Damit ich noch einen guten Preis für das Alte bekomme.
shoulders: dann werde ich mir wohl eine Uhr irgendwo hinkletten, auch okay. Ich fliege lieber in der Woche, wenn weniger los ist. Aber ich bin dann halt immer im Zeitdruck. Leider. Mir geht es aber einfach nur um das Fliegen. Manchmal nervt es, aber irendwann sind die Schädlinge auch mal größer.
Kommentar