AW: Skytraxx 2.0 Vario
Danke für eure raschen Antworten!
@shoulders: Den Reset Knopf habe ich auch schon probiert, das hat aber zunächst nichts verändert.
Beim gefühlt fünfzigsten Versuch dann auf einmal ein Neuerung. Reset Knopf gedrückt, 5 Sek. gewartet. "An/Aus"-Schalter gedrückt - Bildschirm wird schwarz. Komisch aber anders - anders ist gut!
Schnelles Anheben des Varios - vertrautes Piepsen.
Bildschirm immer noch schwarz.
"An/Aus"-Schalter nochmal gedrückt und mit rechter Taste bestätigt.
Gerät ist wieder aus.
Also wieder angemacht - schwarzer Bildschirm.
Wieder aus.
Wieder An - normaler Bildschirm - Heureka.
Tasten reagieren Zeitversetzt.
Irgendwie in den USB Modus. Gerät wird erkannt unter OsX.
Alle versteckten Dateien und Ordner aus dem root-directory gelöscht.
SKYTRAXX vorschriftsmäßig ausgeworfen.
Alles funktioniert wie gewollt.
Wie es zu dem Problem gekommen ist lässt sich für mich nicht nachvollziehen - was es mit dem Blackscreen auf sich hat auch nicht. Denke, dass das Problem eher was mit dem Mac zu tun hat. Ist aber nur so ein Gefühl. Es war jedenfalls kein simples einfrieren, was mit dem Reset zu beheben war. Grundsätzlich werde ich zukünfig lieber Win 7 benutzen und immer schön in den USB - Modus wechseln bevor ich das Gerät anschließe.
Jetzt schein wieder alles zu klappen und ich freue mich auf die ersten Flüge mit dem SKYTRAXX 2.0
Beste Grüße,
Mitch
Danke für eure raschen Antworten!
@shoulders: Den Reset Knopf habe ich auch schon probiert, das hat aber zunächst nichts verändert.
Beim gefühlt fünfzigsten Versuch dann auf einmal ein Neuerung. Reset Knopf gedrückt, 5 Sek. gewartet. "An/Aus"-Schalter gedrückt - Bildschirm wird schwarz. Komisch aber anders - anders ist gut!
Schnelles Anheben des Varios - vertrautes Piepsen.
Bildschirm immer noch schwarz.
"An/Aus"-Schalter nochmal gedrückt und mit rechter Taste bestätigt.
Gerät ist wieder aus.
Also wieder angemacht - schwarzer Bildschirm.
Wieder aus.
Wieder An - normaler Bildschirm - Heureka.
Tasten reagieren Zeitversetzt.
Irgendwie in den USB Modus. Gerät wird erkannt unter OsX.
Alle versteckten Dateien und Ordner aus dem root-directory gelöscht.
SKYTRAXX vorschriftsmäßig ausgeworfen.
Alles funktioniert wie gewollt.
Wie es zu dem Problem gekommen ist lässt sich für mich nicht nachvollziehen - was es mit dem Blackscreen auf sich hat auch nicht. Denke, dass das Problem eher was mit dem Mac zu tun hat. Ist aber nur so ein Gefühl. Es war jedenfalls kein simples einfrieren, was mit dem Reset zu beheben war. Grundsätzlich werde ich zukünfig lieber Win 7 benutzen und immer schön in den USB - Modus wechseln bevor ich das Gerät anschließe.
Jetzt schein wieder alles zu klappen und ich freue mich auf die ersten Flüge mit dem SKYTRAXX 2.0
Beste Grüße,
Mitch
Kommentar