Skytraxx 2.0 Vario
Einklappen
X
-
AW: Skytraxx 2.0 Vario
Danke für Deine Antwort, doch diese hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich finde die Bedienung eigentlich sehr intuitiv, doch etwas mehr Erklärung zu gewissen Abläufen täte der Bedienungsanleitung sicherlich gut. So landen alle Fragen eben hier oder im Support bei Skytraxx.Kommentar
-
Hab für dich was gefunden
Google mal "Gpsbabel" damit kannst du alle möglichen gps Formate ändern: seeyou - *.wpt
Das Programm ist kostenlos!Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
ist die Zeit vorüber in der man kann.Kommentar
-
Ich hab seit kurzem das "plus"
Bedienung scheint bisher intuitiv. Doch bei Wegpunkten kam ich ohne dies hier nicht weiter:
Hoffe die 34 Seiten Anleitung sind bekannt?Kommentar
-
also meins ist mit deutscher sprache ausgegestattet und was das gerät mit edv zu tun hat ergibt sich mir nicht. natürlich ist es wie bei jedem technischen gerät: etwas aufgeschlossenheit für neues und technisches verständnis sind einfach erforderlich.viele Grüße, UweKommentar
-
Dann nimm dir mal ein C-Pilot oder Ähnliches zur Hand.....,da musste erstmal ein Studium machen :-))Kommentar
-
Die Menüführung mit den 4 Tasten ist aber recht einfach und logisch aufgebaut.
Die Grundlagen der Navigation oder des Thermikfliegens wirst Du nicht in dem Handbuch erwarten können.
-KlausZuletzt geändert von Klaus@skyfool; 22.04.2014, 09:58.skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MOREKommentar
-
viele grüsseviele Grüße, UweKommentar
-
Ich finde die Anleitung eigentlich ausreichend und das Problem das ich hatte war so simple das ich nach Erhalt der Antwort mit Anlauf gegen die Wand laufen hätte müssen :/Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
-
Hat jemand das skytraxx control?
Habe es rundergeladen und inzwischen auch die test lic datei bekommen und denn auf das skytraxx geladen in dem system ordner.
aber irgentwie mag das control mein skytraxx nicht, bringt dauernt die fehler meldunf das ich keine lizens habe, auch keine test lizens.
Hat jemand ne idee was ich noch probieren kann?Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
Kommentar