Skytraxx 2.0 Vario
Einklappen
X
-
AW: Skytraxx 2.0 Vario
Mal so ein Gedanke.
Viele sagen ja das daß Handy neben dem skytraxx das skytraxx stört.
Könnte es daran liegen das es zum Beispiel immer nach Netz sucht und es behoben werden könnte indem man das handy auf flugmodus stellt da es ja dann kein Netz mehr sucht. Hat das schon mal jemand getestet?
Auf was muß ich das skytraxx bei bb stellen um es zum beispiel mit xctrack zu verbinden?
Bekomme das Handy und skytraxx nicht verbundenWenn die Zeit kommt in der man könnte,
ist die Zeit vorüber in der man kann.Kommentar
-
Iphone neben skytraxx - kein Problem, funke neben skytraxx - Problem
Beste Grüsse,
ChristianChristianKommentar
-
Vielleicht muss man einfach ne "Dicke & hohe" Blei wand zwischen skytraxx und funke tun. [emoji6]Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
-
Skytraxx 2.0 Vario
Blödsinn, was schreibe ich da eigentlich für einen Mist! Natürlich stört das iphone oder skytraxx bei mir den Funk. Meine Funke ist nun nicht mehr im Cockpit, sondern seitlich am Brustgurt. Auf dem Cockpit in friedlicher Eintracht iPhone und Skytraxx. Erst Denken, dann schreiben hat schon oft geholfen allerdings habe ich nicht durchprobiert, ob es das skytraxx oder das iPhone verursacht, weil ich beide auf dem Cockpit haben möchte, die Funke ist dort nicht so wichtig... Die Störung tritt auch nicht immer auf...
Beste Grüsse,
ChristianChristianKommentar
-
Blödsinn, was schreibe ich da eigentlich für einen Mist! Natürlich stört das iphone oder skytraxx bei mir den Funk. Meine Funke ist nun nicht mehr im Cockpit, sondern seitlich am Brustgurt. Auf dem Cockpit in friedlicher Eintracht iPhone und Skytraxx. Erst Denken, dann schreiben hat schon oft geholfen allerdings habe ich nicht durchprobiert, ob es das skytraxx oder das iPhone verursacht. Die Störung tritt auch nicht immer auf...
Beste Grüsse,
Christian
oder ich hab mich gerade 5 mal hintereinander verlesen [emoji23][emoji23][emoji15]Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
-
Skytraxx 2.0 Vario
Ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, das nur das Skytraxx der Verursacher sein könnte... Entsprechend hätte ich "Funke neben skytraxx und iphone = Problem" schreiben müssen....
Beste Grüsse,
ChristianZuletzt geändert von scheinzeit; 20.06.2014, 07:03.ChristianKommentar
-
Ah ok. Kann dich beruhigen- es ist ziemlich sicher das es das skytraxx ist weil eigentlich jeder Probleme hat mit der kombi Funk& skytraxx.Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
-
Skytraxx öffnen und mit zB Zigarettenpackungspapier (einseitig papierisoliert ) außer GPS Antenne kapseln.Zuletzt geändert von conny-reith; 20.06.2014, 10:17.Gruß Conny
.............................
Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.Kommentar
-
Die ursprünglichen hier im Forum beschriebenen Probleme betrafen "Hänger" im Skytraxx, und es wurde vermutet, daß die Funkgeräte daran "schuld" sein könnten.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann hat nur ein Poster von dem umgekehrten Problem (Skytraxx stört) geschrieben.
Werd's spaßeshalber mal ausprobieren (iPhone5, Skytraxx, verschiedene Handfunken).Kommentar
-
Ups dann hab ich das falsch verstanden.
Hab es so verstanden das alle ne Störung auf der funke haben vom skytraxx- so ist es zumindest bei denen die ich privat kenne und bei mir.
Der Hänger vom skytraxx war nur ne Vermutung von mir das es am Handy daneben liegen könnte.Wenn die Zeit kommt in der man könnte,
Kommentar