Servus,
habe 9 Jahre mein MLR OHNE Backup auch bei Wettkämpfen gehabt und NIE ein Backup benötigt.
Nun hat es ausgedient und ist auch schon verkauft!
Habe nun das Skytraxx. Schönes Gerät, aber es hat wohl noch niemand (hier im Forum) damit ein Wettkampf geflogen.
Da die letzten Versionen auch noch den ein oder andren kleinen Fehler hatten werde ich wohl wenn ich sicher sein will nicht um ein Backup rumkommen.
Fürs Vario hab ich mir schon ein Bräuniger Soniq geholt das im Cocpit wartet.
Also welches kleine Gerät ist wettkampffähig?
Ein Logger reicht ja nicht!
Blöd den ich wollte ein Gerät in einem, das MLR war wohl doch nicht schlecht wenn auch einfach uralt!
Ist wohl so wie mit den Autos früher, da konnte man einfach alles dran machen und heute muss man schon zum Glühlampenwechsel in die Werkstatt!!!
Aber vielleicht läufts ja doch rund und.
Das Skytraxx muss sich halt erst MEIN (Wettkampf)-Vertrauen erarbeiten :-)
Also danke für gute Tips.
Klein, min 8h Laufzeit, Wettkampffähig, günstig, gut wieder zu verkaufen!
USB wäre klasse!
Danke vorab!
Christian
habe 9 Jahre mein MLR OHNE Backup auch bei Wettkämpfen gehabt und NIE ein Backup benötigt.
Nun hat es ausgedient und ist auch schon verkauft!
Habe nun das Skytraxx. Schönes Gerät, aber es hat wohl noch niemand (hier im Forum) damit ein Wettkampf geflogen.
Da die letzten Versionen auch noch den ein oder andren kleinen Fehler hatten werde ich wohl wenn ich sicher sein will nicht um ein Backup rumkommen.
Fürs Vario hab ich mir schon ein Bräuniger Soniq geholt das im Cocpit wartet.
Also welches kleine Gerät ist wettkampffähig?
Ein Logger reicht ja nicht!
Blöd den ich wollte ein Gerät in einem, das MLR war wohl doch nicht schlecht wenn auch einfach uralt!
Ist wohl so wie mit den Autos früher, da konnte man einfach alles dran machen und heute muss man schon zum Glühlampenwechsel in die Werkstatt!!!
Aber vielleicht läufts ja doch rund und.
Das Skytraxx muss sich halt erst MEIN (Wettkampf)-Vertrauen erarbeiten :-)
Also danke für gute Tips.
Klein, min 8h Laufzeit, Wettkampffähig, günstig, gut wieder zu verkaufen!
USB wäre klasse!
Danke vorab!
Christian
Kommentar