Otterbox für Samsung Galaxy S2 zu verschenken (gebraucht)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti G.
    Registrierter Benutzer
    • 21.09.2009
    • 799

    Otterbox für Samsung Galaxy S2 zu verschenken (gebraucht)

    Meine Freundin hat letztens leider mein schönes Handy mitgewaschen. Alle Reanimierungsmaßnahmen waren leider erfolglos. Das Handy ist dementsprechend leider kaputt.

    Ich habe jetzt aber noch meine gebrauchte Otterbox hier herumfliegen. Dabei handelt es sich um eine Schutzhülle für das Galaxy S2 die wirklich absolut Outdoorsport-tauglich ist. In Verbindung mit einer Schutzfolie kann abgesehen von einem Vollwaschgang oder einem Sprung in den Pool wenig passieren. Bin absolut damit zufrieden. Man kann das Handy rumschmeißen ohne dass irgend etwas passiert. Auch wenn die Hülle schon gebraucht ist, erfüllt sie voll ihre Funktion und es tut mir in der Seele weh das Teil wegzuwerfen.

    Wenn jemand also Interesse daran hätte, einfach eine PN mit der Adresse an mich. Der erste bekommt das Teil als Geschenk zugesendet.

  • Basti G.
    Registrierter Benutzer
    • 21.09.2009
    • 799

    #2
    AW: Otterbox für Samsung Galaxy S2 zu verschenken (gebraucht)

    So bitte keine PNs mehr. Der Preis geht an T.Bopp aus Stuttgart Er war der erste... Für alle anderen die fleißig PNt haben tuts mir leid.

    @Moderator: Thread kann gelöscht werden...
    Zuletzt geändert von Basti G.; 18.09.2012, 21:11.

    Kommentar

    • T.Bopp
      Registrierter Benutzer
      • 10.10.2001
      • 176
      • Stuttgart

      #3
      AW: Otterbox für Samsung Galaxy S2 zu verschenken (gebraucht)

      Juhuu !! Endlich mal was gewonnen.

      Vielen Dank an Basti !! Werde das Teil in Ehren halten.

      Gruß

      Thomas Bopp

      Kommentar

      • Basti G.
        Registrierter Benutzer
        • 21.09.2009
        • 799

        #4
        AW: Otterbox für Samsung Galaxy S2 zu verschenken (gebraucht)

        @ Thomas: Da die Gebrauchsanweisung fehlt: Erst die Gummihülle außenherum und erst anschließend die Hartschale. Sonst funktionierts nicht.

        Kommentar

        Lädt...