Frage an die Technik-Freaks: Externe Stromversorgung für PNA / kompatibel?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Achim Warbruck
    Registrierter Benutzer
    • 06.05.2002
    • 143

Frage an die Technik-Freaks: Externe Stromversorgung für PNA / kompatibel?

Hi,

ich habe eine kurze Frage an die Technik-Freaks unter euch: ich habe SeeYou Mobile auf einem Navigon 4310 Navi laufen. Das Gerät braucht eine externe Stromversorgung, damit es einigermaßen durchhält. Jetzt habe ich meinen alten "Akku-Pack" durch einen neuen Anker Astro 3 mit 10.000 mAh ersetzt.

Die Stromversorgungen aus dem Originalzubehör (Ladekabel, Autoladekabel) haben am Ausgang 5V / 1A. Das neue Anker Pack hat ausgangsseitig 5V / 3(!!)A. Frage: sind die 3A ein Problem? Brauche ich zwingend ein Battery-Pack, das 5V / 1A liefert?

Grüße,
    Achim
  • pumadompteur
    Registrierter Benutzer
    • 03.11.2008
    • 372
    • Robert Melzer
    • Eckental

AW: Frage an die Technik-Freaks: Externe Stromversorgung für PNA / kompatibel?

Zitat von Achim Warbruck
    Hi,

ich habe eine kurze Frage an die Technik-Freaks unter euch: ich habe SeeYou Mobile auf einem Navigon 4310 Navi laufen. Das Gerät braucht eine externe Stromversorgung, damit es einigermaßen durchhält. Jetzt habe ich meinen alten "Akku-Pack" durch einen neuen Anker Astro 3 mit 10.000 mAh ersetzt.

Die Stromversorgungen aus dem Originalzubehör (Ladekabel, Autoladekabel) haben am Ausgang 5V / 1A. Das neue Anker Pack hat ausgangsseitig 5V / 3(!!)A. Frage: sind die 3A ein Problem? Brauche ich zwingend ein Battery-Pack, das 5V / 1A liefert?

Grüße,
    Achim
    Servus Achim,

Sollte kein Problem sein, denn der Akkupack gibt in diesem Fall maximal 3A ab, falls sie benötigt werden. Offensichtlich braucht das Navigon aber deutlich weniger Strom, denn sonst würden die originalen Versorgungen mit maximal 1A nicht reichen.

Fliegergrüße

Robert

Kommentar

Lädt...