Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mazuk
    Registrierter Benutzer
    • 24.07.2003
    • 74
    • Vörstetten

    #31
    AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

    Hallo,

    hier was Neues vom Earl.


    Mazuk

    Kommentar

    • shoulders
      Registrierter Benutzer
      • 07.10.2008
      • 6913
      • Stefan Ungemach
      • Ingolstadt & Chiemgau

      #32
      AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

      Die Mail habe ich auch bekommen, aber jetzt mal ehrlich: ich habe den Earl vor über einem Jahr als einer der Ersten überhaupt geordert, gezahlt, das Gerät besprochen, beworben und den Lieferverzug verteidigt. Die Jungs sollten gerade andere Sorgen haben, als sich im Rahmen ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung - exotische, auffallende Outdoor-Reisen - zu produzieren. Erst mal das Ding fertigstellen, dann ausliefern (und zwar mit einem handgravierten Entschuldigungsschreiben), und dann, ja dann, dürften sie sich vor dem Kilimanjaro gegenseitig auf die Schultern klopfen

      CU
      Shoulders
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar

      • Uli
        Registrierter Benutzer
        • 08.06.2001
        • 295
        • Uli Langer
        • Bad Homburg

        #33
        AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

        Shoulders, ich teile deine Begeisterung zu100% :-(
        Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

        Kommentar

        • Storenz
          Registrierter Benutzer
          • 29.08.2003
          • 155

          #34
          AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

          wenns das Teil zu kaufen gäbe und der Preis noch akzeptabel wäre (sagen wir mal max CHF 300 oder so, in USA wird es für 299$ beworben) wäre das wirklich ein Klasse Teil für uns. ich befürchte aber, dass das noch länger dauert...

          Kommentar

          • lhaeger

            #35
            AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

            Zitat von shoulders
            Die Mail habe ich auch bekommen, aber jetzt mal ehrlich: ich habe den Earl vor über einem Jahr als einer der Ersten überhaupt geordert, gezahlt, das Gerät besprochen, beworben und den Lieferverzug verteidigt. Die Jungs sollten gerade andere Sorgen haben, als sich im Rahmen ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung - exotische, auffallende Outdoor-Reisen - zu produzieren. Erst mal das Ding fertigstellen, dann ausliefern (und zwar mit einem handgravierten Entschuldigungsschreiben), und dann, ja dann, dürften sie sich vor dem Kilimanjaro gegenseitig auf die Schultern klopfen
            Ja mei, das ist halt der Unterschied zwischen Kickstarter und Amazon oder eBay Sofort-Kaufen...

            Kommentar

            • flugdrache
              Registrierter Benutzer
              • 23.06.2011
              • 73

              #36
              AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

              Guten Morgen
              Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so lange dauert, bis das Teil produziert und geliefert wird. Ich hoffe, dass es dann annähernd das kann, was versprochen wurde.
              Gruss Wolfgang

              Kommentar

              • Storenz
                Registrierter Benutzer
                • 29.08.2003
                • 155

                #37
                AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

                und wann kommt das Teil nun endlich?
                ich bin erstaunt, dass es nicht mehr Hersteller gibt, welche in dieser Richtung was anbieten...

                Kommentar

                • Uli
                  Registrierter Benutzer
                  • 08.06.2001
                  • 295
                  • Uli Langer
                  • Bad Homburg

                  #38
                  AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

                  Eigentlich habe ich es schon abgeschrieben. ..
                  Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

                  Kommentar

                  • flugdrache
                    Registrierter Benutzer
                    • 23.06.2011
                    • 73

                    #39
                    AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

                    Hallo
                    Abgeschrieben habe ich es nicht, aber ich hoffe dass es heuer noch geliefert wird.
                    Gruss Wolfgang

                    Kommentar

                    • magic_boomerang
                      Registrierter Benutzer
                      • 11.11.2009
                      • 1259
                      • Thomas

                      #40
                      AW: Das ultimative Outdoor-Tablet? Earl E-Ink Outdoor Tablet

                      wenn man dort mal durch das Forum liest, bekommt man schon den Eindruck, dass da etwas faul ist.
                      Ein Josh, der in China lebt, wollte mal in Shenzen vorbeikommen - das haben die Jungs von Earl aber strikt und mit lauen Ausreden abgelehnt.
                      Schon erstaunlich, der Fund war fast 300 % überzeichnet und die Jungs bekommen das trotzdem nicht hin. Schätze, dass so etwas vorher von Apple, Samsung und Co geben wird …

                      Eigentlich sollte es bei Funds dieser Größenordnung einen Aufsichtsrat geben.


                      Thomas
                      Zuletzt geändert von magic_boomerang; 26.08.2014, 13:31.

                      Kommentar

                      Lädt...