AW: Beschleuniger verfaengt am vario
Guten Morgen
Genau Shoulders hat es verstanden ich kann dir gerne auch mal ein Bild machen Marianne.
Das mit den Rückholgummi ist gar nicht so schwierig und garantiert das der Beschleuniger nach jeder Benutzung wieder
genau vorne am Gurtzeug ist.
Ihn nur für den Start mit Klettband dort zu halten ist ok wenn er beim Fliegen nach dem Gebrauch nicht einfach runter hängt.
Sollte er aber im Flug nach erstem Gebrauch runter hängen kann sich unter Umständen der Beschleuniger oder die Leine über den Auslösegriff
der Rettung legen. (Selber schon bei so einigen Leute gesehen)
Was dann passiert wenn die Rettung brauchst will ich gar nicht wissen im besten Fall hängst du mit Kopf nach unten am Retter im schlimmsten
bekommst ihn nicht gezogen.
Auf bald
Lars
Guten Morgen
Genau Shoulders hat es verstanden ich kann dir gerne auch mal ein Bild machen Marianne.
Das mit den Rückholgummi ist gar nicht so schwierig und garantiert das der Beschleuniger nach jeder Benutzung wieder
genau vorne am Gurtzeug ist.
Ihn nur für den Start mit Klettband dort zu halten ist ok wenn er beim Fliegen nach dem Gebrauch nicht einfach runter hängt.
Sollte er aber im Flug nach erstem Gebrauch runter hängen kann sich unter Umständen der Beschleuniger oder die Leine über den Auslösegriff
der Rettung legen. (Selber schon bei so einigen Leute gesehen)
Was dann passiert wenn die Rettung brauchst will ich gar nicht wissen im besten Fall hängst du mit Kopf nach unten am Retter im schlimmsten
bekommst ihn nicht gezogen.
Auf bald
Lars
Kommentar