Hommage Kobo Xcsoars
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Hommage Kobo Xcsoars
Sehr schön. Ich habe gestern auch ein Kobo Mini mit xcsoar versehen und
plane ein MAX232 Pegelkonverter im Gehäuse zu verbauen und das an mein Garmin GPSmap 60 anzuschliessen.
Daher habe ich ein paar Fragen:
Wo hast du den MAX232 liegen ?
Wie sieht diene Steckerverbindung zw Garmin und Kobo aus ?
Welches Cockpit hast du ?
DankeDeutschland, NRW, Münster
GS: Advance Alpha 5 26
GZ: Voody Valley Velvet 2
Retter: X-One 120 -
AW: Hommage Kobo Xcsoars
Hallo
super Idee!
Habe mit gelesen und dann mit gebastelt … zum ganzen System habe ich noch ein Bluefly-vario was einfach genial funktioniert!
+ Kobo mit XCSOAR
+ PA6H
+ SUGRU
+ Bluefly
-----------------
= sau gut kann ich empfehlen!
Viele Grüße und danke für die vielen Posts, Typs und den Erfahrungsaustausch … ein richtiges erfolgreiches "open source" Projekt!
Thommyaktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
__________________________________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
Albert Einstein (* 14. März 1879; † 18. April 1955)Kommentar
-
aktuell: Gleitschirm-, Motorschirmflieger, UL-dreiachser und Motorflug ... auf der Suche nach elektrischem Antrieb für Motorschirm ...
__________________________________________________________________________________________________________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...
Albert Einstein (* 14. März 1879; † 18. April 1955)Kommentar
Kommentar