- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xiaomi Mi Mix als Cockpit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

    Dieser Beitrag wurde entfernt.
    Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 17:28.

    Kommentar


      #17
      AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

      @Beni:

      Bei einem Preis von gut 1000Euro denke ich , kann man das nciht machen. Woher hast du das, bzw. hast du eine Quelle und wie sicher ist diese. Hab gelesen dass das Mi Mix eine sehr gute Akkulaufzeit hat?!?

      Warum kann "man" das nciht machen? Hat doch mit dem Preis nichts zu tun, muss nur jemand finden, der es Dir abnimmt und anschliessend lauter tolle Likes in irgendwelchen Netzen posten.

      Ich warte bis es ein Hiulimingzingbingding gibt.

      Waren das noch Zeiten, als man bei Siemens ein Handy kaufen konnte.....

      Kommentar


        #18
        AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

        Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
        @Beni:

        Bei einem Preis von gut 1000Euro denke ich , kann man das nciht machen. Woher hast du das, bzw. hast du eine Quelle und wie sicher ist diese. Hab gelesen dass das Mi Mix eine sehr gute Akkulaufzeit hat?!?

        Warum kann "man" das nciht machen? Hat doch mit dem Preis nichts zu tun, muss nur jemand finden, der es Dir abnimmt und anschliessend lauter tolle Likes in irgendwelchen Netzen posten.

        Ich warte bis es ein Hiulimingzingbingding gibt.

        Waren das noch Zeiten, als man bei Siemens ein Handy kaufen konnte.....
        Denke halt dass das schnell auffliegen würde. Und bei dem Gweicht dass das Mix hat, kann es schon sein.

        Mir aber eigentlich egal solange es einen Tag hält.
        Was du uns mit dem Siemens Handy sagen willst kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn die achso tollen, alten Geräte könnte man fürs fliegen eher nicht nutzen.

        LG Beni

        Kommentar


          #19
          AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

          Kann man den Akku wechseln ? Bei der Nutzung als Flug Computer mit ständig leuchtendem Display kann ich mir nämlich vorstellen, dass der Akku schneller als gewöhnlich altert ..

          Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

          Kommentar


            #20
            AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

            Nein den kann man nicht wechseln.
            Hab ich jedoch bei meinen alten Smartphones, bei denen man es konnte, auch nie gemacht.

            Da sowieso immer einen Powerbank dran hängt, wird der Akku währenddessen nur als Puffer benutzt und braucht so keine Zyklen.

            LG
            Beni
            Zuletzt geändert von Benitro; 01.12.2016, 11:23.

            Kommentar


              #21
              AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

              Hab heute einen Test der verbauten Hauptkamera gelesen, welcher leider für das Xiaomi Mi Mix vernichtend war.
              Auch die Bilder die gezeigt wurden, empfand ich als Mittelklasse für ein Handy.
              Hier der Test: https://www.go2android.de/kameratest...tfotos-184939/

              Da warte ich doch getrost auf das Galaxy S8 welches auch mit einem ähnlichen Display to Body ratio kommen soll wie das Xiaomi und dazu noch eine deutlich bessere Kamera hat.
              Hier ein Link zu ein paar Vorabinfos (Spekulationen): http://www.notebookcheck.com/Samsung....185600.0.html

              Das S7 Edge tut bis dahin seinen Dienst bestimmt noch

              LG

              Beni
              Zuletzt geändert von Benitro; 28.11.2016, 12:58.

              Kommentar


                #22
                AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

                Hallo
                Ich habe mir gerade das Huawei Mate 9 gegönnt,nachdem mein altes auch Huawei mir mittlerweile zu klein war. Aber Akku und auch der Rest haben bei dem alten immer noch relativ gut funktioniert,ist immerhin fast 4 Jahre alt. Ich glaube wirklich langsam,das man im elektronischen Bereich eher was Neues kauft als den Akku nochmal zu wechseln. Ich war auch immer ein Verfechter von wechselbaren Akku. Mate 9 gefällt mir sehr gut ,wenn auch nicht günstig. Aber es ist mein Allzeit Pc,von daher ok.

                Gruss Mayer

                Kommentar


                  #23
                  AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

                  Sehr geiles Teil! Habs mir vorher auch angeschaut. Lange sträubte sich Huawei eine 4K Cam einzubauen, aber sie haben es doch noch geschafft
                  Werde es mir auch mal anschauen, das Display soll ja extrem hell sein bei Bedarf, hast du da ev. schon Erfahrungswerte?

                  LG
                  Beni

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

                    Es ist super hell und scharf genug. Viel bemängeln ,dass es nur Full HD hat, ich finde dass sehr gut,weil weniger Bildpunkte beleuchtet werden müssen und somit der Akku länger hält. Ich finde dass Ding geil ,allerdings vergleiche ich natürlich mit einem Oldtimer:-)

                    Gruss Mayer
                    Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2016, 19:56. Grund: Fehler

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

                      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                      Es ist super hell und scharf genug. Viel bemängeln ,dass es nur Full HD hat, ich finde dass sehr gut,weil weniger Bildpunkte beleuchtet werden müssen und somit der Akku länger hält. Ich finde dass Ding geil ,allerdings Vergleich ich natürlich mit einem Oldtimer:-)

                      Gruss Mayer
                      Beim Display sieht man e keinen richtigen Unterschied da die Pixeldichte auch be Full HD sehr hoch ist. Anderst ist es wenn man die VIdeos Zuhause auf dem 4K Fernseher sieht, da hat so eine 4K Cam schon Vorteile

                      LG
                      Beni

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

                        Nunja ... Ich persönlich bleibe dabei: ich kaufe keine Geräte bei denen sich der Akku nicht vernünftig wechseln lässt .
                        Geschrieben von einem LG4 mit wechselbarem Akku und SD Card Slot .

                        Nutzer, die ein unerwartet ausgehendes iPhones 6s tauschen wollen, müssen mitunter länger warten: Apple-Läden und Service-Partnern fehlen oft Akkus.


                        Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Xiaomi Mi Mix als Cockpit

                          > keine Geräte bei denen sich der Akku nicht vernünftig wechseln lässt .

                          Ich stimme dir völlig zu!
                          Mein Samsung Note 4 hatte nach nur 1 Jahr das exakt gleiche Problem dass in dem Artikel über das iPhone 6S beschrieben ist:
                          Von einem angezeigten Ladezustand von 70-75% ging es ansatzlos aus sobald es kalt war (beim Fliegen im Frühjahr natürlich immer der Fall)
                          Ein ErsatzAkku von Anker bekam auf Amazon bessere Bewertungen als das Samsung-Original Ersatzteil, und tatsächlich:
                          Die Laufzeit war besser als beim Kauf des Telefons und blieb es bis Heute.
                          Es ist auch genial wieviele Zubehör-Akkus mit doppelter oder dreifacher Kapazität es gibt, z.B. den ZeroLemon mit 10.000mAh.
                          Der wäre mir zwar für den Alltag viel zu gross, aber für manche Anwendungen ist er perfekt - besser als HüllenAkkus, die dann erstmal den internen Akku laden müssen...

                          Es ist ein Jammer, dass wir "Dinosaurier" bald aussterben: Bald haben wir keine Optionen mehr...
                          Aber solange es mein Altes noch tut ... Neue Must-Have-Features gibts ja kaum.

                          Gruss, Ulli


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X