Ich schätze Logfly als funktionierendes und einfach zu bedienendes Logbuch mit Datenbank. Zumindest bis diesen Herbst. Mir einer der neuen Versionen, wahrscheinlich 4.1.4, funktioniert der Import von IG-Datein aus einem Ordner (Button: Flüge vom Computer ins Logbuch importieren) nicht mehr. Dies auf allen von mir getesteten Rechnern (Win10/64 / Win10/32 und Win7). Ich habe noch das Installations-File der Version 3.0.4 bei mir und damit Logfly installiert. Hier funktioniert der Import bestens. Allerdings mit dem bekannten Datum-Fehler wenn die Datenbank aus Version 4 mit Version 3 verwendet wird. Das bei Fehlern empfohlene Löschen der Datei logfly.prf bringt keine Verbesserung.
Ich benötige das Import Feature weil Logfly keine Daten direkt aus SkyDrop, GPSBip und Garmin-GPS importieren kann. Bei Gil, dem Entwickler von Logfly ist seit Oktober Funkstille.
Hat mir jemand die Installations-Datei der Version 4.0.0 oder 4.1.0?
Martin
Ich benötige das Import Feature weil Logfly keine Daten direkt aus SkyDrop, GPSBip und Garmin-GPS importieren kann. Bei Gil, dem Entwickler von Logfly ist seit Oktober Funkstille.
Hat mir jemand die Installations-Datei der Version 4.0.0 oder 4.1.0?
Martin