Logfly, Import von Flügen (IGC) vom Computer ins Logbuch funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kenya-30
    Registrierter Benutzer
    • 27.11.2003
    • 33

    Logfly, Import von Flügen (IGC) vom Computer ins Logbuch funktioniert nicht mehr

    Ich schätze Logfly als funktionierendes und einfach zu bedienendes Logbuch mit Datenbank. Zumindest bis diesen Herbst. Mir einer der neuen Versionen, wahrscheinlich 4.1.4, funktioniert der Import von IG-Datein aus einem Ordner (Button: Flüge vom Computer ins Logbuch importieren) nicht mehr. Dies auf allen von mir getesteten Rechnern (Win10/64 / Win10/32 und Win7). Ich habe noch das Installations-File der Version 3.0.4 bei mir und damit Logfly installiert. Hier funktioniert der Import bestens. Allerdings mit dem bekannten Datum-Fehler wenn die Datenbank aus Version 4 mit Version 3 verwendet wird. Das bei Fehlern empfohlene Löschen der Datei logfly.prf bringt keine Verbesserung.
    Ich benötige das Import Feature weil Logfly keine Daten direkt aus SkyDrop, GPSBip und Garmin-GPS importieren kann. Bei Gil, dem Entwickler von Logfly ist seit Oktober Funkstille.

    Hat mir jemand die Installations-Datei der Version 4.0.0 oder 4.1.0?

    Martin
Lädt...