Varios von DIGIFLY

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DOM
    Registrierter Benutzer
    • 05.06.2001
    • 78
    • Dominik Johner

    Varios von DIGIFLY

    hallo,

    hat jemand erfahrung mit den varios von digifly? habe sie auf der messe gesehen und haben mir eigentlich gut gefallen. taugen die geräte was?

    dom
  • Peter Luscher
    • 03.06.2001
    • 203

    #2
    Vielleicht hilft dir das weiter?



    Gruß, Peter
    Gewechselt zum:
    http://forum.schlechtfliegermag.com/

    Begründung hier: http://fullstall.gmxhome.de/dhv.htm

    Kommentar

    • DOM
      Registrierter Benutzer
      • 05.06.2001
      • 78
      • Dominik Johner

      #3
      danke peter für den link; hört sich da ja nicht schlecht an. aber benutzt sonst keiner von euch so ein gerät, oder hat damit vielleicht schon service-erfahrungen gemacht(was ja auch sehr wichtig ist)?

      dom

      Kommentar

      • christoph
        Registrierter Benutzer
        • 03.06.2001
        • 68

        #4
        doch, ich besitze so ein Teil!

        ...aber was soll ich dir darüber erzählen?
        Gekauft habe ich es, weil mein Solario halt keine Höhe anzeigt :-)

        Es tut wahrscheinlich genausogut wie alle Anderen seinen Dienst: lesbare Anzeige, (unüber)hörbarer Ton, alle Angaben die ich brauche plus einige mehr (s.o.) - ich kann es empfehlen.
        Ich habe es dem Bräuninger wegen Grösse, Gewicht und Design vorgezogen (nur das Solario ist immer noch unschlagbar); gewöhnungsbedürftig ist/war die Menueführung - aber da unterscheidet es sich auch nicht von anderen; punkto Zuverlässigkeit kann ich nichts beanstanden.


        beste Grüsse christoph

        Kommentar

        • falkland
          • 12.03.2003
          • 2

          #5
          Hallo allerseits,

          möchte auch nochmal die Frage nach den Digifly-Varios aufgreifen. Spiele mit dem Gedanken, mir ein Digifly Flyer zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand mittlerweile sich dieses Teil zugelegt und schon erste Erfahrungen damit gemacht. Ich finde es ist eine interessante preisliche Alternative zu unseren allseits geliebten Bräuniger. Die Frage ist nur ob es auch eine Alternative hinsichtlich Qualität/Benutzerfreundlichkeit ist.

          Gruß Chris

          Kommentar

          Lädt...