Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn ich mich recht erinnere, 710 oder 720 € und es kommt frühestens Juli oder August auf den Markt.
Die Kombination Vario/GPS dürfte teurer kommen als das Competino.
Bräuniger AV Pilot: 200 Euro
MLR XC Vol Libre: 222 Euro
Summe: 422 Euro, Preise jeweils brutto so wie ich sie für meine Geräte bezahlt habe.
700 und ein paar ist doch eine ganze Stange mehr, deshalb habe ich dann auch auf den XC-Trainer oder das Competino verzichtet. Was bei der 2-Geräte-Lösung fehlt, ist barometrische Höhe in der Aufzeichnung, d.h. man hat in den Tracks die GPS-bedingten Ungenauigkeiten drin. Spielt für mich keine Rolle.
Original geschrieben von pmhausen Bräuniger AV Pilot: 200 Euro
MLR XC Vol Libre: 222 Euro
Summe: 422 Euro, Preise jeweils brutto so wie ich sie für meine Geräte bezahlt habe.
700 und ein paar ist doch eine ganze Stange mehr, deshalb habe ich dann auch auf den XC-Trainer oder das Competino verzichtet. Was bei der 2-Geräte-Lösung fehlt, ist barometrische Höhe in der Aufzeichnung, d.h. man hat in den Tracks die GPS-bedingten Ungenauigkeiten drin. Spielt für mich keine Rolle.
Sorry, Du vergleicht Äpfel mit Birnen.
Die Kombination MLR und IQ Competition GPS würde stimmen, denn in Summe hast Du dann fast alle Funktionen, die das Competino hat.
Ob Du allerdings die ganzen Funktionen brauchst, ist ganz was anderes
Für'n OLC langt deine Kombination allemal.
Kommentar