- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compentino oder Flytec 5020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Compentino oder Flytec 5020

    hat schon jemand Erfahrung mit den beiden Geräten, insbesondere im Einsatz beim Drachenflug?

    #2
    AW: Compentino oder Flytec 5020

    Hallo

    Die Geräte sind erst ab mitte September lieferbar!

    gruess
    Hinweis für Allergiker:
    Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

    Kommentar


      #3
      AW: Compentino oder Flytec 5020

      Sind baugleich. Wird ein tolles und relativ preisgünstiges Teil. Interessant auch die Stromversorgung: Vier AA Batterien wobei zuerst das eine Paar vollständig aufbegraucht wird, dann umschaltet auf das zweite Paar. Natürlich können auch aufladbare Batterien verwendet werden.

      Gruss Daniel

      Kommentar


        #4
        AW: Compentino oder Flytec 5020

        Hallo !!
        Soweit ich es auf der Freeflight bei BRÄUNIGER verstanden habe ist das Competino die für Gleitschirmflieger reduzierte Variante von großen Bruder IQ COMPEO
        Ob Du dich Lieber für BRÄUNIGER oder Flytec endscheidest sei dahingestellt da beides die gleichen Geräte sind (Flytec gehört zu BRÄUNIGER)

        Kommentar


          #5
          AW: Compentino oder Flytec 5020

          Hallo Leute, ich habe einmal geforscht und den Endverbraucher-Preis von 720,-Euro für das Competino bei Bräuniger ermittelt. Das ist doch eine echte Alternative zum Compeo (1298,- Euro). Leider scheint das Ding, noch nicht auf dem Markt zu sein, so dass ich wohl tatsächlich noch niemanden erwische, der von seinen Erfahrungen damit berichten kann.

          Kommentar


            #6
            AW: Compentino oder Flytec 5020

            Zitat von EasyGlider
            Endverbraucher-Preis von 720,- Euro für das Competino.
            Soviel ich gehört habe geht das baugleiche Flytec 5020-er für unter 580 Euro weg. Siehe Vorbestellungen bei high-adventure.ch.

            Gruss Daniel

            Kommentar


              #7
              AW: Compentino oder Flytec 5020

              He super, ich habe dort jedoch nur den Preis 998.95 Schweitzer Franken gefunden.

              Kommentar


                #8
                AW: Compentino oder Flytec 5020

                Zitat von EasyGlider
                He super, ich habe dort jedoch nur den Preis 998.95 Schweitzer Franken gefunden.
                Schaust Du einfach hier: Competino oder Flytec.

                Allerdings steht unter den AGBs, dass die Preise in Franken inkl. MWSt. und die Preise für die EU-Bürger exkl. MWSt. sind.

                Dachte nämlich auch zuerst, die haben den falschen Wechselkurs.

                Grüße
                Thomas

                Kommentar

                Lädt...
                X