Competino endlich lieferbar

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hifischauge
    Registrierter Benutzer
    • 13.10.2004
    • 1
    • n.a.

    Competino endlich lieferbar

    Hallo,
    da sich in dem Competino Sammelbestellungsthreat nichts mehr tut, habe ich mich selbst mal erkundigt. Ich könnte einen Preis von 635 Euro inkl. Versand bekommen. Jenachdem wieviel Leute mitmachen. Schickt mir bei interesse einfach eine mail oder gebt es hier bekannt. Hätte schon gerne so ein Gerät.
  • zuppi
    Registrierter Benutzer
    • 12.05.2003
    • 1704
    • Daniel Zuppinger
    • Niederrohrdorf

    #2
    AW: Competino endlich lieferbar

    Zitat von hifischauge
    Preis von 635 Euro inkl. Versand.
    Salli Fischauge
    Schau Dir mal den Preis von High-Adventure .ch an. Dort gibts das baugleiche Flytec 5020 für etwas unter 900 Fränkli (ohne Versand, glaube ich). Lohnt sich eventuell, je nachdem wo du zuhause bist.

    Gruss Daniel

    Kommentar

    • Storenz
      Registrierter Benutzer
      • 29.08.2003
      • 155

      #3
      AW: Competino endlich lieferbar

      Ob Flytec 5020 oder Bräuniger Competino. Tatsache ist, dass einige beschriebene Funktionen mit der jetzigen Software 1.10 noch nicht funktionieren. Man kann dann aber immer wieder selbst die Gerätesoftware updaten. Und klar das Gerät kann wenn erst mal die vollständige Software verfügbar wird, wirklich sehr viel.
      Allerdings finde ich das Display eindeutig zu klein geraten, dafür hat das Teil eine gute Auflösung. Und nicht zu vergessen Flytec und Bräuniger haben wirklich einen sehr guten Service! Ich freue mich jedenfalls mit dem Gerät zu fliegen.
      storenz

      Kommentar

      • caipitonio
        Registrierter Benutzer
        • 02.09.2004
        • 183
        • n.a.

        #4
        AW: Competino endlich lieferbar

        Sorry, aber dass sich bei der Sammelbestellung nichts tut ist nicht ganz korrekt:
        Es wurden bei mir bereits 8 Geräte bestellt,2 sind noch Verfügbar.Laut Bräuniger erfolgt die Lieferung in den nächsten 2-3 Wochen...

        Grüsse
        Toni

        Preisanfragen auf info@pda-and-more.de

        Kommentar

        Lädt...